tobbis
Dauer-User
- 644
Hallo Leute,
es steht mal wieder ein Spielzeugwechsel an
und deswegen biete ich mein aktuelles Note 4 zum Verkauf an.
Das Gerät ist in einem optisch gepflegten Zustand. Es hat keine Dellen, aber sehr feine Gebrauchsspuren am Rahmen, Display und Rückseite. Würde dem Gerät die Schulnote 2 geben. Technisch funktioniert alles einwandfrei.Knox-Counter ist selbstverständlich unberührt und Android in der Version 5.1.1 installiert.
Dropbox - Note 4
Im Lieferumfang enthalten:
Samsung Galaxy Note 4
Originalverpackung
Rechnung vom 29.12.2014
Netzteil
Datenkabel
Gebrauchsanweisung und sonstige im Lieferumfang enthalten Papiere
Kopfhörer vom Samsung Galaxy S6
Bitte keine Tauschangebote!
Preis: 370.00 € VB + vers. Versand
Versand nur gegen Vorkasse (kein PayPal)! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschloßen.
es steht mal wieder ein Spielzeugwechsel an
Das Gerät ist in einem optisch gepflegten Zustand. Es hat keine Dellen, aber sehr feine Gebrauchsspuren am Rahmen, Display und Rückseite. Würde dem Gerät die Schulnote 2 geben. Technisch funktioniert alles einwandfrei.Knox-Counter ist selbstverständlich unberührt und Android in der Version 5.1.1 installiert.
Dropbox - Note 4
Im Lieferumfang enthalten:
Samsung Galaxy Note 4
Originalverpackung
Rechnung vom 29.12.2014
Netzteil
Datenkabel
Gebrauchsanweisung und sonstige im Lieferumfang enthalten Papiere
Kopfhörer vom Samsung Galaxy S6
Bitte keine Tauschangebote!
Preis: 370.00 € VB + vers. Versand
Versand nur gegen Vorkasse (kein PayPal)! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschloßen.
Zuletzt bearbeitet: