v0dKa
Erfahrenes Mitglied
- 48
Hallo alle zusammen verkaufe hier mein Note 4 N910F da es dem S6 weichen musste.
Das Gerät ist Optisch und technisch in einem Einwandfreien zustand. Wurde von anfang an mit dem LED Flip Cover und einer Folie Versehen.
Karton, Rechnung, Originales Zubehör alles dabei und eine SanDisk 32GB microSD Karte
Gekauft habe ich es bei Sparhandy am 19 November 2014
Das Gerät ist gerootet und mit der RoboMix 2.0 versehen. Somit ist leider der Knox Counter 0x1 auf Wunsch kann ich auch wieder die Stock Rom oder sonstiges draufmachen.
Denke aber trotzdem das der Preis von 400€ VB in Ordnung ist
Das Gerät kann gerne in Köln besichtigt werden aber verschicken ist auch kein Problem.
Sollten noch fragen offen sein bitte einfach schreiben und fragen
Grüße v0dKa
Das Gerät ist Optisch und technisch in einem Einwandfreien zustand. Wurde von anfang an mit dem LED Flip Cover und einer Folie Versehen.
Karton, Rechnung, Originales Zubehör alles dabei und eine SanDisk 32GB microSD Karte
Gekauft habe ich es bei Sparhandy am 19 November 2014
Das Gerät ist gerootet und mit der RoboMix 2.0 versehen. Somit ist leider der Knox Counter 0x1 auf Wunsch kann ich auch wieder die Stock Rom oder sonstiges draufmachen.
Denke aber trotzdem das der Preis von 400€ VB in Ordnung ist
Das Gerät kann gerne in Köln besichtigt werden aber verschicken ist auch kein Problem.
Sollten noch fragen offen sein bitte einfach schreiben und fragen
Grüße v0dKa
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: