Beendet: Samsung Galaxy Note 4, neuwertig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
5.228
Hallo,

ich möchte mich von meinem Note 4 trennen, da ich mir vor kurzem (eigentlich nur interessehalber) zusätzlich das Note Egde gebraucht zugelegt habe. Das bzw. die Edge gefällt mir einen Tick besser, obwohl das Note 4 eine spürbar bessere Akkulaufzeit hat.

Ich würde das Gerät als neuwertig bezeichnen, da ich beim besten Willen keine Kratzer oder Abnutzungsspuren entdecken kann. Mag sein, dass einer mit dem Mikroskop was findet, darum verkaufe ich es als "gebraucht, in äußerst gutem Zustand". Der Original Akku taugt nicht mehr viel, es befindet sich jedoch ein weiterer (und noch recht guter) Akku mitsamt dem Original Zweit-Ladecover im Lieferumfang.
Ein nagelneues Original S-View-Flipcover (ich hab's gekauft, probiert, und schließlich doch nicht benutzt) lege ich ebenfalls bei.

Es handelt sich um ein freies deutsches Gerät ohne Branding oder SIM-Lock. Das Original Marshmallow ist drauf (kam OTA) und es läuft wie Sahne.
Einziges Manko (wenn jemand NICHT rooten möchte): Knox ist getriggert und steht auf 0x1

Preis: 275 EUR inklusive Versand.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und sichere bei Zahlungseingang (gerne PayPal Friends) umgehenden Versand per DHL zu.

Garantie und Rücknahme wie üblich beim Privatverkauf ausgeschlossen. Originalrechnung von der Erstbesitzerin (Okt. 2014) liegt bei.

Anhänge

• 20160526_150638.jpg
    20160526_150638.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 56
  • 20160526_150710.jpg
    20160526_150710.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
hab dir ne PM geschickt.
Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet:
An diesem Ort (in meinem öffentlichen (!) Profil) hätte ich deine Nachricht nie gesucht. Da hättest du gleich im Thread hier posten können ;).
Meine Antwort lautet Nein.

Grüße

OK.
Sorry aber hier mit der "neuen" Oberfläche komme ich immer noch nicht klar.
Deshalb hab ich mich da wohl vertan, früher war das etwas logischer aufgebaut.
Was wäre denn deine Schmerzgrenze für das Note 4 ?

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Also ich finde ja 275€ schon extrem Fair.

• Danke
Reaktionen: syscrh und TimoBeil
Hallo TimoBeil, Ich nehme es.

hab dir jetzt (hoffentlich richtig) eine Private Nachricht geschickt. Sorry wegen der Nachricht im ÖP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
** verkauft **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.