eugene82
Stamm-User
- 171
Verkaufe ein sehr gepflegtes Note 4.
Das Gerät hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Es ist eine Glasfolie montiert und das Originalzubehör ist, soweit ersichtlich, vollständig und z.T. unbenutzt.
Bis vor kurzem war die N4S-Rom installiert, demzufolge Knox 0x1. Jetzt läuft die aktuelle deutsche DBT-Firmware.
Einen Ersatzakku (Extremecells) und eine schwarze TPU Hülle lege ich dazu. Die Akkus sind aber beide
nicht mehr so besonders. Das Gerät ist aus dem Jahr 2015, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Standort ist PLZ 41515, Abholen und Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht.
Preis: 195,- € (zzgl. ggf. versicherter Versand zu 5,- €)
Für 10,- € kann das original Samsung S-Charger Cover (induktive Laderückwand) dazuerworben werden,
dass ich mir damals extra in Korea bestellt habe.
Das Gerät hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.
Es ist eine Glasfolie montiert und das Originalzubehör ist, soweit ersichtlich, vollständig und z.T. unbenutzt.
Bis vor kurzem war die N4S-Rom installiert, demzufolge Knox 0x1. Jetzt läuft die aktuelle deutsche DBT-Firmware.
Einen Ersatzakku (Extremecells) und eine schwarze TPU Hülle lege ich dazu. Die Akkus sind aber beide
nicht mehr so besonders. Das Gerät ist aus dem Jahr 2015, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Standort ist PLZ 41515, Abholen und Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht.
Preis: 195,- € (zzgl. ggf. versicherter Versand zu 5,- €)
Für 10,- € kann das original Samsung S-Charger Cover (induktive Laderückwand) dazuerworben werden,
dass ich mir damals extra in Korea bestellt habe.