daVirus
Stamm-User
- 136
Biete ein Samsung Galaxy Note 8 in schwarz
64 GB ROM
6 GB RAM
es hatte einen Display Schaden weswegen ich die komplette Fronteinheit (Display + Rahmen) gewechselt habe.
Des weiteren hat es dabei auch gleich einen neuen Akku bekommen (kein Original Samsung Akku), sowie eine neue Spitze für den Stift (Ersatz liegt noch bei)
Wie alt das Gerät ist kann ich nicht sagen, habe es selber nur in gebrauchten defekten zustand gekauft und es dann repariert.
Hatte es nach der Reparatur ein paar tage in Benutzung, allerdings ist es mir doch zu groß.
Lieferumfang:
- Galaxy Note 8 schwarz
- div. Cases (siehe Bilder)
- OVP inkl Anleitungen, SIM Nadel, Adapter
- Ladegerät plus Kabel
PREIS:
350€
Versand bei Kostenübernahme möglich.
PayPal ist vorhanden, Gebühren trägt der Käufer.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlung nach Kauf, Gekauft wie Gesehen!

64 GB ROM
6 GB RAM
es hatte einen Display Schaden weswegen ich die komplette Fronteinheit (Display + Rahmen) gewechselt habe.
Des weiteren hat es dabei auch gleich einen neuen Akku bekommen (kein Original Samsung Akku), sowie eine neue Spitze für den Stift (Ersatz liegt noch bei)
Wie alt das Gerät ist kann ich nicht sagen, habe es selber nur in gebrauchten defekten zustand gekauft und es dann repariert.
Hatte es nach der Reparatur ein paar tage in Benutzung, allerdings ist es mir doch zu groß.
Lieferumfang:
- Galaxy Note 8 schwarz
- div. Cases (siehe Bilder)
- OVP inkl Anleitungen, SIM Nadel, Adapter
- Ladegerät plus Kabel
PREIS:
350€
Versand bei Kostenübernahme möglich.
PayPal ist vorhanden, Gebühren trägt der Käufer.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Nachverhandlung nach Kauf, Gekauft wie Gesehen!

Zuletzt bearbeitet: