Beendet: Samsung Galaxy Note 9 128 GB Blau

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
time2focus

time2focus

Stamm-User
445
Hallo liebes Forum,

ich biete euch hiermit mein Samsung Galaxy Note 9 mit 128 GB in der Farbe blau an, welches ich gestern neu verpackt bei Ebay Kleinanzeigen gekauft habe.
Ich habe das Note 9 einen Tag getestet und bin leider schnell zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch bei meinem Google Pixel 2XL bleibe.

Die Rechnung ist datiert auf den 10.11.2018.
Der Vertrag wurde bei Sparhandy abgeschlossen.

Es hat weder ein Branding noch einen Sim/netlock.
Fotos erspare ich mir an dieser Stelle, da es sich in einem perfekten neuen Zustand befindet, wurde eben nur einen Tag genutzt und das nur zu Hause.

Ich habe 675 Euro bezahlt, daher liegt meine Vorstellung bei 650 Euro.
Alternativ könnt ihr mir gerne etwas anbieten, vielleicht gibt es ja etwas interessantes, vorzugsweise die neuen Pixel 3 Geräte.

Falls ihr eine persönliche Übergabe wollt, könnt ihr jederzeit nach Köln kommen, entweder zu mir in den Kiosk oder wir treffen uns irgendwo.

So das war es erstmal, bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben.

Liebe Grüße :)

Hi ist es die Dual Sim oder single Sim Variante?
Gruß

Es ist die Dualsim Variante.

640€

Push

Bevor hier ein großes Handeln aufkommt setze ich den Preis auf glatte 600€, weiter gehe ich auch nicht runter.

Ich würde es so gerne nehmen vor allem in Blau, habe seit Montag das schwarze weil es kein blaues gab als ich bestellt hatte. Und der Preis wow, verstehe gar nicht wieso das keiner will.

• Danke
Reaktionen: time2focus
Das weiß ich auch nicht aber abwarten.

Push

Pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.