Beendet: Samsung Galaxy Note 9 Duos 512 GB Version mit Rechnung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.461
Hallo Leute,

ich habe mir das Huawei Mate 20 X besorgt und nun ist mein Samsung Galaxy Note 9 Duos ohne Job. Deshalb biete ich es Euch hier an.

Es handelt sich um die Version mit 512 GB internem und 8 GB Arbeitsspeicher in der Farbe Midnight Black. Gekauft wurde es am 26. September direkt von Samsung Deutschland. Die entsprechende Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Ansonsten kommt die OVP mit allem was beim Kauf dabei war. Das Device ist wie Neu und läuft 1A.

Auf den angehängten Fotos sieht man lediglich ein paar Staubkörner....sonst nix. Die IMEI und S/N Nummern habe ich auf dem einen Foto unkenntlich gemacht.

Das gute Stück geht für 899,- Euro inklusive versichertem Versand an Euch. Schneller Versand mit Sendungsverfolgungsnummer ist logisch. Keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich...aber ihr habt ja die Rechnung.

Nur Verkauf....kein Tausch....bin versorgt. Hier ist ein Nichtraucher und tierloser Haushalt (für die die das für wichtig halten).

Sendung nur nach Deutschland ohne Inseln.

Fragen gerne per Unterhaltungs Funktion

Irgendwie "tut es weh" dieses geile Phone hier anzubieten. Da ich aber auf große Devices stehe, habe ich mich für das Mate 20 X entschieden.

Anhänge

• Note_9.jpg
    Note_9.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 135
  • Note_9_Front.jpg
    Note_9_Front.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 140
  • Note_9_Rückseite.jpg
    Note_9_Rückseite.jpg
    487,4 KB · Aufrufe: 134
@saschar doch nicht 512 GB Version, höchstens 128 GB.

Bevor das gute Stück bei eBay landet, gibts ein Preisupdate für Euch :

869 Euro inklusive versichertem Versand

Ist ja Weihnachten :]

Was soll sowas? :blink: Soll er jetzt die Farbe für dich per Weihnachtszauber ändern oder wie!? :laugh:

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, dodendorf, zs59 und 5 andere
Blaue Hülle drauf und alle sind glücklich :]

@Erntehelfer
Jeder hat seine Prioritäten....ist ja auch völlig in Ordnung.

Ich habe aber bei so hochpreisigen Smartphones wie dem Note 9 immer ein Case drum. Das habe ich bei dem hier angebotenen Teil selbstverständlich auch....hatte es nur im Angebot nicht erwähnt.

Deshalb ist mir die Farbe eines Smartphones völlig egal, kommt sowieso immer ein schwarzes oder rotes Case drum :1f602: Das entscheidende ist für mich die verbaute Technik.

• Danke
Reaktionen: spezii
So.....bis Montag 13 Uhr bleibt das Note 9 hier noch stehen. Dann geht es für einen höheren Preis zum Sofortkauf weiter auf die große Plattform.

Wer also vielleicht überlegt hier doch noch zu zuschlagen, sollte sich jetzt beeilen. Lege noch das schwarze Case gratis mit dazu.

Letzter Preis 855,- Euro plus Versand nach Wahl

Anhänge

• cover_back.jpg
    cover_back.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 25
  • cover_front.jpg
    cover_front.jpg
    756,3 KB · Aufrufe: 27
Der Countdown läuft

Für den Preis bekommt ihr sonst kein Note 9 mit 512 GB internem Speicher !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.