W
wagram
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Liebe Gemeinde,
möchte hier mein Samsung Note 9 anbieten.
Bin seit 2 Monaten auf das Note 10+ umgestiegen und habe keine Verwendung mehr für das 9er.
Wie auf den Fotos zu sehen ist das Note 9 in hervorragendem Zustand - hatte immer [vom 1.Tag an]
ein Schutzglas drauf und Hülle [Spigen] drum. Auf dem Fingerabdruck-Sensor befindet sich ein kleiner Kratzer,
funktioniert aber einwandfrei.
Die Hülle gibt es dazu; das Original-Zubehör [AKG-Kopfhörer, Pen-spitzen etc...] ist noch Original verpackt
und wurde noch nie benutzt!

Das Telefon ist die Duos-Variante mit der Möglichkeit 2 Sim-Karten zu betreiben.
Interner Speicher 128 GB; derzeit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf Android 9.
Update aud Android 10 ist seitens Samsung angekündigt.
Telefon wurde NIE gerooted oder ähnliches.
Ocean-blue.
Das Telefon ist von Ende Oktober 2018 und hat noch Garantie bei Samsung.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 495.-€ inkl. vor.
Und natürlich: Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.

möchte hier mein Samsung Note 9 anbieten.
Bin seit 2 Monaten auf das Note 10+ umgestiegen und habe keine Verwendung mehr für das 9er.
Wie auf den Fotos zu sehen ist das Note 9 in hervorragendem Zustand - hatte immer [vom 1.Tag an]
ein Schutzglas drauf und Hülle [Spigen] drum. Auf dem Fingerabdruck-Sensor befindet sich ein kleiner Kratzer,
funktioniert aber einwandfrei.
Die Hülle gibt es dazu; das Original-Zubehör [AKG-Kopfhörer, Pen-spitzen etc...] ist noch Original verpackt
und wurde noch nie benutzt!

Das Telefon ist die Duos-Variante mit der Möglichkeit 2 Sim-Karten zu betreiben.
Interner Speicher 128 GB; derzeit auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf Android 9.
Update aud Android 10 ist seitens Samsung angekündigt.
Telefon wurde NIE gerooted oder ähnliches.
Ocean-blue.
Das Telefon ist von Ende Oktober 2018 und hat noch Garantie bei Samsung.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 495.-€ inkl. vor.
Und natürlich: Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: