B
Beau
Dauer-User
- 427
Nach rund 2,5 Jahren trenne ich mich von meinem treuen Weggefährten. Das Gerät wurde immer gepflegt, jedoch ohne Panzerglas betrieben. Das heißt, das Display weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren aus. Bei ernsthaftem Interesse, erstelle ich gerne Fotos.
Es handelt sich dabei um die kleinere Variante, also mit 128 GB internem Speicher. Technische Daten können der Samsung-Seite entnommen werden:
Galaxy Note9 6GB/128GB Blau kaufen | Preis & Angebote | Samsung DE
Als Verhandlungsbasis würde ich jetzt einmal 300 Euro ansetzen. Wie geschrieben: VERHANDLUNGSbasis, nicht DISKUSSIONSbasis.
Wer also kein wirkliches Interesse an dem Gerät hat, findet hier sicher viele andere interessante Threads, Interessenten lassen mir einfach ihre Fragen/Angebote per DM zukommen.
Viele Grüße
Ben
Es handelt sich dabei um die kleinere Variante, also mit 128 GB internem Speicher. Technische Daten können der Samsung-Seite entnommen werden:
Galaxy Note9 6GB/128GB Blau kaufen | Preis & Angebote | Samsung DE
Als Verhandlungsbasis würde ich jetzt einmal 300 Euro ansetzen. Wie geschrieben: VERHANDLUNGSbasis, nicht DISKUSSIONSbasis.
Wer also kein wirkliches Interesse an dem Gerät hat, findet hier sicher viele andere interessante Threads, Interessenten lassen mir einfach ihre Fragen/Angebote per DM zukommen.
Viele Grüße
Ben