Beendet: Samsung Galaxy Note Edge in Weiß Neuwertig 435€

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokzreh

Kokzreh

Erfahrenes Mitglied
145
Moin.

Biete hier ein Samsung Galaxy Note Edge in Weiß im neuwertigen Zustand. Neuwertig bedeutet, es hat keinerlei Macken, Schrammen, Kratzer oder sonstige Schäden. Eine Displayschutzfolie ist perfekt aufgebracht und zusätzlich durch ein Case geschützt, was aufgebaut ist wie die Spigen Neo Hybrid Hüllen.

Gerät kann in Berlin abgeholt werden, oder aber per Hermes versichert verschickt werden (DHL Streikt, und hab die letzten Wochen sehr negative Erfahrungen gemacht).
Bezahlung Bar, Überweisung oder Paypal Freunde/Familie. Sollte durch meine mehrfachen positiven Bewertungen aber kein Problem darstellen ;)

Zu Erwähnen ist, dass der Knox getriggert ist, also ein Garantieanspruch seitens Samsung unter Umständen abgelehnt werden kann. Da das Gerät aber seit Februar im Betrieb ist und fehlerfrei funktioniert hat, denke ich das dort nichts mehr passieren wird. Geliefert mit der aktuellen Lollipop Stock Rom.

Bei Interesse melden!
Bei Interesse folgen Fotos (Abends), da aber OVP, Bedienungsanleitung und original verpackte Kopfhörer sowie das originale Netzteil dabei ist, weiß denke ich jeder, wie das Telefon aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es

Na dann schreib mir ne PN ;)

Sop. Warte auf den Geldeingang und dann ist hier zu.

Geld bekommen, leider gab es einige Kommunikationsprobleme weswegen der Artikel noch zu haben ist und der Käufer sein Geld morgen wieder bekommt.

Also: Gerät noch zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
435 Euro. Hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.