Beendet: Samsung Galaxy Note Edge weiss

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serice

serice

Stamm-User
197
Verkaufe neues versiegeltes Samsung Galaxy Note Edge in Frost White mit Flip Wallet von Samsung mit Rechnung.
Mein Mann hatte sich das bestellt, hat sich aber nun entschieden ein anderes Handy zu kaufen. Deshalb möchte er das Edge abgeben.

Als Preis haben wir an 780 Euro VB gedacht.

Bei Fragen...einfach fragen :biggrin:
Ich würde gerne Bilder einfügen, aber irgentwie geht das nicht :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder einstellen funktioniert indem Du beim Erstellen des Threads die Bilder als Anhänge hochlädst. Jetzt könntest Du noch Deinen Eingangspost ändern und über erweitert die Bilder laden. Über Tapatalk ist es möglich, wenn Du nicht über die Schnellantwort gehst, sondern über das normale Beantworen.

So jetzt müssten die Fotos da sein :unsure:

Anhänge

• 20150115_112800.jpg
    20150115_112800.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 56
  • 20150115_112750.jpg
    20150115_112750.jpg
    2 KB · Aufrufe: 45
Was hältst du von einem Tauschgeschäft ? Kann anbieten ein Ascend Mate 7, Xperia Z3 compact, LG G3, biete dir gerne zwei Geräte.

Mh kannst Du mir Daten nennen? Mein Männe hätte gern gewusst, wieviel GB das LG hat und welche Farbe. Und das Alter der 3 guten:cool2:

serice schrieb:
Mh kannst Du mir Daten nennen? Mein Männe hätte gern gewusst, wieviel GB das LG hat und welche Farbe. Und das Alter der 3 guten:cool2:

Sehr gerne, das LG G3 ist vom August/September letzten Jahres, hat ganz normale Gebrauchspuren, nix wildes ich würde es als ziemlich gut betiteln. Es hat 16 GB und ist schwarz. Vodafone only

Das Ascend Mate 7 habe ich im Dezember gekauft und nur wenige Tage genutzt da ich ein Gerät benötigte, seit dem liegt es in der Verpackung, es ist also wie neu. In weiß und ein freies Gerät

xperia Z3 compact 16 GB in schwarz, ebenfalls Vodafone only aber sieht auch aus wie neu, ist ein Austausch Gerät von November letzten Jahres.

Rechnungen sind überall vorhanden

Huhu, er möchte keins von Deinen als Tauschgerät. Tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.