Beendet: Samsung Galaxy Note20 5G 256GB Mystic Gray (SM-N981B/DS) Zustand 1+

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
once upon a time

once upon a time

Enthusiast
654
Hallo Android-Gemeinde,

ich biete hier ein Samsung Galaxy Note20 5G 256GB Mystic Gray in einem technisch, wie optisch einwandfreiem Zustand, der Lieferumfang entspricht dem originalen Lieferumfang zuzüglich einem Spigen-Cover.

Das Display, die Rückseite und der Rahmen sind frei von jeglichen Beschädigungen, der Akku wurde stets von mir gepflegt, schonende Aufladung erfolgte immer am PC bis 85%.

Das Gerät wird jetzt im April 2 Jahre alt, da ich mir letztes Jahr ein Xiaomi Redmi Note 11Pro 5G zulegte, nutzte ich das Samsung Galaxy Note20 5G nur noch als Navigationsgerät für meinen alten Opel Astra Caravan.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über das Forum!

Meine Preisvorstellung bewegt sich bei einer Verhandlungsbasis von 350,- €, Bezahlung bei persönlicher Übergabe in bar, bei Versand per Vorabüberweisung oder PayPal an Freunde, bei Bezahlung per PayPal als Warensendung kommen noch die tatsächlich anfallenden Versandgebühren für einen versicherten DHL-Versand hinzu, bei den anderen Zahlungsarten ist der versicherte Versand inbegriffen.

Verkauf von Privat, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus, ich garantiere wie immer eine einwandfreie Ware zu einem fairen Preis.

Anhänge

• DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20230331_202641.jpg
    IMG_20230331_202641.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Scum
Bin für realistische Preisvorschläge offen!

• Danke
Reaktionen: 85950
Leider kann ich dich nicht via private Nachricht anschreiben 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: komolze
PM hast Du verboten 😱

Ich bin auch raus .... Wer sich so lange mit dem Antworten zeit lässt bzw überhaupt nicht reagiert 🤷‍♂️

• Freude
@agarius
Sorry, ich meinte in den Einstellungsmenüs die entsprechenden Einstellungen für PMs aktiviert zu haben, ansonsten einfach per E-Mail anschreiben: once-upon-a-time@gmx.net

@phone-company
Als "Philosoph" sollte man über den Dingen stehen, einfach mal geschmeidig bleiben! 😉

@once upon a time ich bin kein Philosoph , das sind lediglich die Bezeichnungen die das Forum dir gibt. Wenn man was verkaufen möchte, sollte man erreichbar sein alles andere wirkt unseriös 🤷‍♂️ nichts für ungut. Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf

@phone-company
Das ist mir schon klar, dass Du kein Philosoph bist, deshalb hatte ich es ja auch in "" gesetzt, aber ich kann Dich beruhigen, meine Seriosität wird durch sehr gute Bewertungen verschiedener Verkaufsplattformen stabil untermauert.

Ist okay wenn das auf anderen Plattformen funktioniert ist es doch in Ordnung 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: komolze und wolkenfelder
Ich bin auch raus. Habe mtlw ein anderes Gerät gekauft. Viel Erfolg beim Verkauf!

***Preis-Update***

Mit 330,- € Festpreis inkl. versicherten DHL-Versand ist das Ende der Fahnenstange erreicht, bei der Zahlungsart PayPal als Warensendung werde ich zum teilweisen Ausgleich der anfallenden PayPal-Gebühren die Versandkosten in Höhe von 5,49 € berechnen.

Ich war zwar schon lange nicht mehr in diesem Forum aktiv, aber es existieren über mich positive Einträge in der Vertrauensliste, außerdem war ich mal Mitglied des Moderatoren-Teams.

EDIT: Bezüglich einiger Nachfragen, es handelt sich um ein offizielles EU-Gerät, kein SIMlock, kein Branding!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: once upon a time - Grund: Editiert
Dann mal hoch damit...

Knox Warranty Void 0x1 ist auch nicht gesetzt oder irgendwas? Sorry, aber bei einem Gerät, welches 2023 End of life läuft, darf man sowas ruhig mal fragen 😀

• Danke
Knox Warranty Void ist auf "0x0", das Gerät wurde nie gerootet oder mit einem anderen Kernel versehen!

• Danke
Der Preis ist meiner Meinung nach legitim denke ich und Sicherheitsupdates erfolgen meines Wissens nach ja auch noch länger, oder? Wie steht es um Rahmen und Kratzer usw? Bekannter hat Interesse an dem Gerät.... Da ist das Budget aber 300€ fix..... Also wenn das drin ist bzw sich niemand anderes meldet dann gerne PN an mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
once upon a time schrieb:
...ich biete hier ein Samsung Galaxy Note20 5G 256GB Mystic Gray in einem technisch, wie optisch einwandfreiem Zustand, der Lieferumfang entspricht dem originalen Lieferumfang zuzüglich einem Spigen-Cover.

Das Display, die Rückseite und der Rahmen sind frei von jeglichen Beschädigungen...

phone-company schrieb:
Ich bin auch raus .... Wer sich so lange mit dem Antworten zeit lässt bzw überhaupt nicht reagiert 🤷‍♂️

once upon a time schrieb:
***Preis-Update***

Mit 330,- € Festpreis inkl. versicherten DHL-Versand ist das Ende der Fahnenstange erreicht...

Gut 😁🤷‍♂️

• Danke
Bitte keine weiteren Angebote unterhalb meines Festpreises von 330,- €, der Preis für das Gerät ist in diesem Zustand mehr als fair und angemessen, danke!

EDIT: Ich bin heute (Ostermontag) erst wieder ab 20:00 Uhr erreichbar!

Zuletzt bearbeitet:
So, bin doch schon früher von der Alpentour mit meinem Camaro zurück, endlich konnte man nach dem Winter wieder mal ein paar Pässe fahren!

Push für mein Angebot 😉

Bis heute, 17:00 Uhr, für einen Interessenten reserviert!

EDIT: Der Interessent erschien nicht, daher ist die Reservierung aufgehoben, ich werde auch keine weiteren Reservierungen mehr vornehmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.