xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Ich biete diesmal das Telefon meiner Schwester zum Verkauf, da sie jetzt ein neues Gerät hat. Das Handy funktioniert einwandfrei und kommt in der OVP mit Netzteil, 4GB SD-Karte und einem Gummicase. Es besteht noch Garantie bis Ende Juli 2015. Es handelt sich bei dem Gerät um das Pocket PLUS, im Gegensatz zum normalen Pocket hat es einen neuen stärkeren Prozessor, 4GB internen Speicher und schon Android 4.0.4! Technische Daten HIER. Das Handy hat erst in 02/2015 einen neuen Akku von Akku-King bekommen, da der originale schon nicht mehr so lange hielt. Mit dem neuen Akku ist die Laufzeit absolut klasse.
Zustand technisch
- Das Gerät läuft einwandfrei und zu 100% ohne Probleme
- Garantie bis 31.07.2015
Zustand optisch (siehe Bilder!)
- Leichte Kratzer auf dem Display, siehe Bilder (Bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen)
- Leichte Kratzer auf der Rückseite
- Seiten einwandfrei
- Nichts abgebrochen, keine tiefen Kratzer
Simlock/Netlock
- Nein
Lieferumfang
- Samsung Galaxy Pocket Plus GT-S5301
- OVP mit Anleitungen
- Original Netzteil
- Akku-King Akku von 02/2015
- Original Samsung Akku
- 4 GB MicroSD-Karte
- Gummihülle
Standort
21220 - Hamburg Süd
Preis
- VHB 25 inkl. versichertem DHL Versand
- Abholung möglich
- PayPal möglich
Bilder
- in meiner Dropbox!
Ich biete diesmal das Telefon meiner Schwester zum Verkauf, da sie jetzt ein neues Gerät hat. Das Handy funktioniert einwandfrei und kommt in der OVP mit Netzteil, 4GB SD-Karte und einem Gummicase. Es besteht noch Garantie bis Ende Juli 2015. Es handelt sich bei dem Gerät um das Pocket PLUS, im Gegensatz zum normalen Pocket hat es einen neuen stärkeren Prozessor, 4GB internen Speicher und schon Android 4.0.4! Technische Daten HIER. Das Handy hat erst in 02/2015 einen neuen Akku von Akku-King bekommen, da der originale schon nicht mehr so lange hielt. Mit dem neuen Akku ist die Laufzeit absolut klasse.
Zustand technisch
- Das Gerät läuft einwandfrei und zu 100% ohne Probleme
- Garantie bis 31.07.2015
Zustand optisch (siehe Bilder!)
- Leichte Kratzer auf dem Display, siehe Bilder (Bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen)
- Leichte Kratzer auf der Rückseite
- Seiten einwandfrei
- Nichts abgebrochen, keine tiefen Kratzer
Simlock/Netlock
- Nein
Lieferumfang
- Samsung Galaxy Pocket Plus GT-S5301
- OVP mit Anleitungen
- Original Netzteil
- Akku-King Akku von 02/2015
- Original Samsung Akku
- 4 GB MicroSD-Karte