Beendet: Samsung Galaxy S 3 Mini weiss - Garantie + OVP + 3 Hüllen S3 III = 55 €

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
24
Verkaufe hier das S3 Mini meiner Tochter in weiss mit Original-Verpackung und Ladekabel.

Wurde am 26.06.2014 gekauft, hat daher noch über 1 Jahr Garantie, die Rechnung füge ich bei.

Mit dazu gibt es die 4 abgebildeten Hüllen (teilweise noch unbenutzt) und 6 hochwertige Displayschutzfolien.

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Das Display war immer durch eine Folie geschützt. Nur am Rand gibt es die ein oder andere Macke, die aber wohl nicht ganz zu vermeiden ist. Und wenn sich das Handy in der Hülle befindet, sieht man davon gar nichts mehr.

Das Handy hat einen 02-Netlock. Es funktionieren also nur Karten über das 02-Netzwerk.
Auch Karten der 02-Anbieter Deutschland-Sim, Simply, Tchibo, Fonic, Lidl usw. funktionieren problemlos (siehe Fotos 4)

Festpreis 55 €.

Abholung in 56075 Koblenz oder Auch Versand möglich nach vorheriger Überweisung oder Paypal-Zahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das für den Preis nicht weg geht dann schreibst mich an ;) ich nehme es dann auf jeden fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.