Beendet: Samsung Galaxy S 8 - 20 Mt. Garantie - inkl. 130 € extra Zubehör

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rock-Opa

Erfahrenes Mitglied
329
Piel Frama 2.jpg Piel Frama 1.jpg

Optisch und technisch wie neu! Knappe 4 Monate jung (Rechnung vom 24.10.18).
inkl. extra Zubehör im Wert von 130,00 € !!!

OHNE lästiges Branding oder SIM Look. Neuzustand - nicht die geringste Schramme/Kratzer (war Zweithandy - nur selten zu Hause ausschließlich zum Musikstreamen benutzt)

Ich verkaufe nur, weil ich nun ein Note 9 Duos mit 2 SIM-Karten und 512 GB internem Speicher habe. Damit benötige ich auch kein Zweithandy mehr.

Galaxy S 8, 5,8 ", black, Android 8 (in Kürze kommt Android 9 - Pie).

Dazu gehört:

1. ein handgearbeitetes, sehr hochwertiges, rotes Rindleder-Klappcase von Piel Frama Modell iMagnum (NP. 77,00 €) Nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch optimaler, verstärkter Schutz.

2. eine 200 GB SanDisk MicroSD Karte,

3. zwei original Samsung Screen Protection (davon 1 blasenfrei montiert),

4. 2 X 2 Mumbi FlexForm Displayschutz

sowie die Originalverpackung und komplettes Original-Zubehör des Smartphones (wurde niemals benutzt bzw. gar nicht erst ausgepackt) u. A. AKG-Kopfhörer.

Garantie bzw. Gewährleistung bis 24.10.2020 (beiliegende Original-Rechnung - O2 -mit Übertragung der Garantie/Gewährleistungsansprüche auf den Käufer).

Nur zum Festpreis 350,00 €
Bei Versand + 4,89 € Hermespaket, versichert. Zahlbar via Paypal Friends, Abholung in Düsseldorf oder Normal Paypal (hier dann plus Gebühren).

Stehe in keiner Liste, weil bisher hier nichts verkauft. Kann aber per PN meinen Ebaynamen mitteilen.
867 ausschliesslich positve Bewertungen!

Zuletzt bearbeitet:
push

push

push

push

verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.