Beendet: Samsung Galaxy S10+,128/8GB, Prism Green

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xanoris

Gast
Verkaufe mein Galaxy S10+ inkl. original Samsung Clear View Cover EF-ZG975 (schwarz).

Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Lediglich auf dem Cover gibt es leichte Gebrauchsspuren. Auf dem kratzerfreien Display ist noch die herstellerseitig angebrachte Schutzfolie.
Zum Lieferumfang in der OVP gehören das Smartphone, 1x USB-C Ladekabel, 1x Samsung Stecker-Netzteil und das Original-Headset.

Hersteller-Seite mit den technischen Details: Samsung Galaxy S10e, S10 & S10+ | Samsung DE

Der Festpreis ist 345,00 Euro inklusive versichertem Versand (innerhalb Deutschlands). Kein Tausch und der Preis ist der letzte Preis - da geht nichts mehr.
Paypal ist nicht möglich, sollte aber in Zeiten von Echtzeit-Überweisung und Co. kein Problem darstellen.
Gerätestandort ist Mönchengladbach, auch bei Abholung gilt der genannte Festpreis, bei Versand erfolgt dieser umgehend nach Geldeingang und die Sendungsnummer wird mitgeteilt.

Da das S10+ die derzeit einzig verfügbar Digitalkamera für mich ist, habe ich hier leider keine Fotos aber ich glaube, man kann meinem Wort hier inzwischen vertrauen.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie & keine Gewährleistung. Keine Rechnung vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.