Crackeds
Dauer-User
- 990
Biete ein Samsung Galaxy S10 Prism Green an. Eine Woche alt, nur Zuhause ein wenig rumgespielt mit. OVP, Zubehör komplett, Kopfhörer unbenutzt. 128GB Speicher. Eine transparente Silikonhülle zusätzlich dabei. Displayschutzfolie ist noch drauf, das Gerät hat keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Rechnung von Vodafone ist natürlich dabei.
Da ich aber leider von dem Gerät nicht überzeugt bin (das hat mehrere Gründe, wie z.B. die Größe, Kamera etc.) möchte ich es gerne wieder verkaufen oder gegen ein gleichwertiges Gerät tauschen, z.B. ein MI9 mit 128GB.
Wichtig ist hierbei die GCam Kompatibilität. Originalbilder kann ich ab Donnerstag Mittag einstellen. Am liebsten ist mir Tausch/Abholung vor Ort, ansonsten Überweisung/PP FF, stehe nur positiv in der Vertrauensliste.
Preis: VHB 550€ inkl. vers. Versand (inkl.Tracking)
Da ich aber leider von dem Gerät nicht überzeugt bin (das hat mehrere Gründe, wie z.B. die Größe, Kamera etc.) möchte ich es gerne wieder verkaufen oder gegen ein gleichwertiges Gerät tauschen, z.B. ein MI9 mit 128GB.
Wichtig ist hierbei die GCam Kompatibilität. Originalbilder kann ich ab Donnerstag Mittag einstellen. Am liebsten ist mir Tausch/Abholung vor Ort, ansonsten Überweisung/PP FF, stehe nur positiv in der Vertrauensliste.
Preis: VHB 550€ inkl. vers. Versand (inkl.Tracking)
Zuletzt bearbeitet: