Spexx
Erfahrenes Mitglied
- 104
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S10 mit 128GB/8GB in der Farbe Prism Green, Dual-SIM fähig
Es handelt sich hierbei um die internationale Snapdragon-Version SM-G9730 (aus Hongkong HK) und nicht um die EU-Version mit Exynos-Prozessor. Gekauft wurde das Gerät vor einem Jahr über T-Dimensions. Über die Vor- und Nachteile werden unter anderem im Samsung-Forum diskutiert:
- Bessere Kamera und Akkulaufzeit im Vergleich zur Exynos-Version
- Kein deutsches Ladegerät (jedoch ein Adapterstecker im Lieferumfang)
- Keine Gewährleistung/Reparatur über Samsung Deutschland
Wen das nicht vom Kauf abhält bekommt ein tolles Gerät. Es befinden sich keine Kratzer auf dem Display, jedoch kaum wahrnehmbare Kratzer auf der Geräterückseite (unten rechts), vermutlich durch Staubansammlung in der Handyhülle.
Lieferumfang:
- Handy in Originalverpackung
- Ladegerät unbenutzt (nicht EU-Stecker) + Adapterstecker
- USB-Ladekabel
- Kopfhörer
- USB-C auf USB-A Adapter
- Durchsichtige Handyhülle
Das Zubehör (Kopfhörer, USB-Kabel, Ladegerät, Handyhülle) ist noch neu/unbenutzt!
Preis: 370,- Euro (Versand über DHL übernehme ich)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

ich verkaufe mein Samsung Galaxy S10 mit 128GB/8GB in der Farbe Prism Green, Dual-SIM fähig
Es handelt sich hierbei um die internationale Snapdragon-Version SM-G9730 (aus Hongkong HK) und nicht um die EU-Version mit Exynos-Prozessor. Gekauft wurde das Gerät vor einem Jahr über T-Dimensions. Über die Vor- und Nachteile werden unter anderem im Samsung-Forum diskutiert:
- Bessere Kamera und Akkulaufzeit im Vergleich zur Exynos-Version
- Kein deutsches Ladegerät (jedoch ein Adapterstecker im Lieferumfang)
- Keine Gewährleistung/Reparatur über Samsung Deutschland
Wen das nicht vom Kauf abhält bekommt ein tolles Gerät. Es befinden sich keine Kratzer auf dem Display, jedoch kaum wahrnehmbare Kratzer auf der Geräterückseite (unten rechts), vermutlich durch Staubansammlung in der Handyhülle.
Lieferumfang:
- Handy in Originalverpackung
- Ladegerät unbenutzt (nicht EU-Stecker) + Adapterstecker
- USB-Ladekabel
- Kopfhörer
- USB-C auf USB-A Adapter
- Durchsichtige Handyhülle
Das Zubehör (Kopfhörer, USB-Kabel, Ladegerät, Handyhülle) ist noch neu/unbenutzt!
Preis: 370,- Euro (Versand über DHL übernehme ich)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Spexx
- Grund: Preisanpassung