JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Hoi,
Ich biete mein vor 2 Monaten am 08.07.21 gekauftes S10e in der Farbe Prism Blue an. Deutsche DBT Version mit DualSIM bzw. Single-SIM + MicroSD Slot und Zubehörpaket.
Lieferumfang:

Festpreis: 285€ inkl. DHL Paket Versand innerhalb Deutschland. Versand ins Ausland mit Aufpreis möglich. Zahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung.
Vorerst nur Verkauf. Aber wenn etwas interessantes angeboten wird schauen wir vielleicht mal...

Das S10e ist in einem optisch neuwertigem Zustand, keine Kratzer oder Macken, feine Mikrokratzer kann ich aber nicht ausschliessen. Jedenfalls sieht es aus wie neu, macht sich noch gut als Geschenk. Technisch natürlich ohne Mängel, habe es 2 Monate auf Herz und Nieren getestet, Akku auch noch gut.
Es hat ausserdem ein fehlerfreies 5,8" Dynamic AMOLED Display welches sehr scharf und blickwinkelstabil ist.

Danke @hagex für das EDIT : - )
Ich biete mein vor 2 Monaten am 08.07.21 gekauftes S10e in der Farbe Prism Blue an. Deutsche DBT Version mit DualSIM bzw. Single-SIM + MicroSD Slot und Zubehörpaket.
Lieferumfang:
- Galaxy S10e Smartphone 6/128GB Prism Blue
- OVP in gutem Zustand
- Original Zubehör komplett und ebenfalls in gutem Zustand (USB-Kabel, USB-Netzteil, USB-C auf MikroUSB Adapter, USB-C auf USB-A Adapter, AKG InEar Kopfhörer mit Schutzfolie - von mir ungenutzt)
- Papierkram
- 3 neuwertige gereinigte Hüllen ohne Flecken oder Gerüche aus Nichtraucherhaushalt. 1x Ringke Fusion, 1x Ringke Fusion-X noch mit Schutzfolie innen, 1x Tendlin Holz/Leder-Hülle
- Rechnung vom Händler mit IMEI auf meinen Namen

Festpreis: 285€ inkl. DHL Paket Versand innerhalb Deutschland. Versand ins Ausland mit Aufpreis möglich. Zahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung.
Vorerst nur Verkauf. Aber wenn etwas interessantes angeboten wird schauen wir vielleicht mal...

Das S10e ist in einem optisch neuwertigem Zustand, keine Kratzer oder Macken, feine Mikrokratzer kann ich aber nicht ausschliessen. Jedenfalls sieht es aus wie neu, macht sich noch gut als Geschenk. Technisch natürlich ohne Mängel, habe es 2 Monate auf Herz und Nieren getestet, Akku auch noch gut.

Danke @hagex für das EDIT : - )
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
JustDroidIt
- Grund: Bild mit offener IMEI radiert. Gruß von hagex