Beendet: Samsung Galaxy S2 (i9100) Display schwarz

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
Hallo Leute,

vor einigen Tagen ist mir ein Stück Holz auf das Display meines S2 geflogen. Das Display hat dabei leider einen Totalschaden erlitten (flackert nur noch kurz am Riss), das S2 an sich funktioniert aber noch.
Habe das Display bereits ausgebaut und bin nun auf der Suche nach einem Austauschdisplay (nicht nur das Glas sondern die komplette Einheit, also quasi das "halbe Handy") in Schwarz und bitte auch NICHT das i9100G Display, das passt nämlich nicht!
Wäre Cool wenn jemand etwas anbieten könnte. Gerne auch gebraucht, dann aber bitte noch ein gut erhaltenes, also nach Möglichkeit ohne abgeplatztem Plastik an den Rändern.
Sollte bis zum Wochenende hier nichts kommen werde ich mir das Display für knapp 100 neu besorgen..

Danke und Grüße

Denke das S2 ist mittlerweile weg oder?

Wäre auch an einem gebrauchten S2 interessiert bei dem das Display noch funktioniert (Preisbereich zwischen 80 und 90 Euro)

Gruß

Habe hier ein S2 mit heilem Display aber defektem Rest. (Flash Speicher defekt) Kann dir auch Displayschutzfolien, dicken Akku und CaseMate Though dazu geben :)

Was wäre dir das wert?

Bräuchte nur das Display da mein aktuelles defekt ist. Akku, Displayschutzfolien und Case habe ich ;)

Ich denke du würdest dann quasi das S2 als defekt verkaufen oder? Außeinanderbauen kann ich es hier, kein Problem.

Ich würde jetzt einfach mal 50€ inkl. Versand in den Raum werfen, sollte das von deiner Seite aus ok sein könntest du mir ja gerade noch ein Bild schicken. Und es darf nicht das I9100G sein aber ich denke das war klar ;)

Gruß

Mir ist gerade beim Schutzfolie abziehen aufgefallen, das ein kleiner Kratzer im Glas ist (Ist mir vorher nie aufgefallen, da immer eine Schutzfolie drüber war) Habe es versucht auf dem Foto festzuhalten.

Ja es ist ein i9100

mit den 50€ inkl wäre ich einverstanden.

Anhänge

• IMG_20150109_184152.jpg
    IMG_20150109_184152.jpg
    2 KB · Aufrufe: 27
Hmm danke dir aber ich benötige wirklich ein Display ohne Kratzer oder Schäden.. Ansonsten wäre das ein gutes Angebot gewesen! :sleep:

EDIT: Kann geschlossen werden!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.