Beendet: Samsung Galaxy S2 Top Sorglospaket

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsuwe

unsuwe

Dauer-User
132
Handy ist in einen Top Zustand, wurde nur als Zweitgerät genutzt, wenig Transportiert und meist nur einmal die Woche geladen. Auf den Display war vom ersten Tag an eine Schutzfolie. Gerät hat Root und läuft mit CM 11. Beim Starten ist die Triangel zu sehen was aber mit einer App entfernt werden kann. Mich hat es nicht gestört da es nur beim Start zu sehen ist.
Dazu gibt es noch den Original Samsung 2000mAh Akku mit Abdeckung und einen 1800mAh Akku von Akku King und natürlich den Originalen. Alle Akkus sind in sehr guten Zustand. Dazu noch Bumper und zig Folien. OVP mit Headset und Ladegerät.
Auf Grund des Zustandes und Zubehör, 75€ inkl. Versand. Es ist ein non G Gerät, also das Gute;-)

Aufgrund von Zustand und Zubehör, Festpreis.

Gruß Uwe

Anhänge

• s1.jpg
    s1.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 41
  • s2.jpg
    s2.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 45
  • s3.jpg
    s3.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 49
  • s5.jpg
    s5.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 40
  • s7.jpg
    s7.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 39
  • s6.jpg
    s6.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 35
  • s4.jpg
    s4.jpg
    398 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon gelesen, dass es ein Festpreis ist. Nichtsdestotrotz möchte ich mein Interesse bekunden. wenn du keinen Abnehmer findest würde ich mich dann bei 60 euro inklusive Versand anstellen.

Hallo,
das Anstellen lohnt sich nicht:biggrin: Sollte es für den Preis keiner nehmen wird es im Familienkreis weitergegeben.

Gruß Uwe

Up

Up

Noch zu haben? Standort?

Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.