Beendet: Samsung Galaxy S20+ 5G Snapdragon (SM-G9860)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

performation

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe mir ein S20+ mit Snapdragon importiert. Ist mir den Aufpreis aber doch nicht wert. Der Rückversand ist relativ teuer, deswegen dachte ich es hat vielleicht hier jemand Freude daran. Ist die 128GB-Variante in schwarz. Verschicke es gerne, kann sonst auch in Münster abgeholt werden.

Zustand: Gekauft vor etwas mehr als einer Woche, ein paar Tage ausprobiert. Befindet sich noch in der originalen Schutzverpackung, ist also neuwertig. Ansonsten originales, unbenutztes Zubehör.

ACHTUNG: Das Gerät stammt ursprünglich aus HongKong, deswegen ist kein deutsches Ladegerät (ich habe hier noch ein altes ) dabei und es gibt keine offizielle deutsche Garantie oder Gewährleistung. Es gibt über den Shop ein Jahr Garantie. Es läuft die Firmware aus HongKong, Sprache lässt sich aber ändern und laut Aussage des Shops funktioniert auch alles hier in Deutschland (habe ich nicht 100%ig getestet, was ich ausprobiert habe funktioniert aber wie in der deutschen Version). Bitte nur melden, wer Wert auf den Snapdragon-Prozessor legt und deswegen die Einschränkungen in Kauf nimmt. Ich nehme das Gerät nicht zurück!

Preis: 880 VHB

Anhänge

• IMG_20200613_124151.jpg
    IMG_20200613_124151.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20200613_124116.jpg
    IMG_20200613_124116.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
kann man das Gerät auf DBT flashen?

@domy1985 soweit bekannt geht das nicht

Kann nicht gehen, die DBT-Software ist für den Exynos-Prozessor

Stimmt... und eine andere europäische Software?

Ich kenne kein europäisches Land welches den Snapdragon hat.

domy1985 schrieb:
Stimmt... und eine andere europäische Software?
Das Modell ist Hong-Kong Only ... selten in Nordamerika vorzufinden und meist ist der Bootlader zu.

Kannst daher nur bei der HK-Firmware bleiben.

Ist aber eher ein Vorteil: EU-/DE-Bloatware fehlt und die deutsche Sprache ist komplett unterstützt und vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Naja der Verkäufer reagiert leider nicht mehr 😊...

Danke euch allen 👍🏼

domy1985 schrieb:
Naja der Verkäufer reagiert leider nicht mehr 😊...

Danke euch allen 👍🏼
Ja bei mir Reagiert derauch nicht, komischer typ fragt man ob paypal geht kommt keine antwort sehr verdächtig

Nur um das klarzustellen: ich habe geantwortet, nur nicht in den anscheinend geforderten 24 Stunden. Von A02384 habe ich keine Nachricht bekommen, weiß nicht, was das soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.