Beendet: Samsung Galaxy S20 FE Cloud Red

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Hallo, 2 Tage altes Samsung S20 FE in der Farbe Cloud Red abzugeben. Original Verpackung sowie alles Zubehör dabei. Es handelt sich um die Exinos Version mit LTE. Das Gerät ist voll funktionstüchtig, Displayschutzfolie ist noch drauf. Natürlich Ladegerät, USB Kabel und Rechnung dabei.

Zusätzlich noch eine Caseology Parallax in grau dabei (ebenfalls gestern erst ausgepackt)

Ich verkaufe das Gerät da ich ein Pixel 5 habe und ich nicht davon loskomme. Hier ist einfach der Form und Größen Faktor der ausschlaggebende Punkt.

Das Gerät ist NICHT Aktionsberechtigt (Kein PayDay, kein Xbox, Kopfhörer oder Fitness Gedöns dabei).

Ich möchte 500€ fest haben inklusive des Cases und den versicherten Versand deutschlandweit. Bitte seht von komischen Preisangeboten und Tausch ab.

Fotos 🤷‍♂️ kann ich machen aber es gibt keine Gebrauchsspuren an dem Gerät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade im S20 FE Bereich, dass du Probleme mit dem Touch hast, besonders bei alternativen Launchern. Ist das ein anderes S20 FE oder das, welches du hier verkaufen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
@lidl das hast du falsch gelesen ich habe KEINE Probleme mit dem Touch, nur beim Lawnchair v2 und das haben, hättest du weiter gelesen, scheinbar noch ein oder zwei andere ;)

Das FE hat keines der im Netz kursierenden Fehler sonst würde es nicht hier anbieten sondern zurückgeben (Tag 3 bei mir)

Hast du Interesse am Gerät oder wolltest du bloß Vermutungen anstellen und Dinge falsch darstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat doch gar nichts falsch dargestellt sondern normal gefragt,du hast doch gar keinen Grund so Fies zu werden.Man bekommt genügend solche Antworten bei ebay-kleinanzeiger,das muss hier wirklich nicht sein

@spezii er stellt die Tatsachen aber falsch da. Er hat angeblich gelesen das ich besonders mit anderen launchern Probleme mit dem Touch habe.... Wenn er es gelesen hat (und er hat sich auch in dem Thread beteiligt, warum schreibt man das dann in den Verkaufsthread? Das kann man ja eigentlich nur mit bestimmten Absichten machen .. ich hab doch im Thread mehrfach geschrieben das ich keine Probleme habe. Nur mit dem Lawnchair Launcher der bei mir.nichz richtig funktioniert und bei einem weiteren direkt abstürzt... Wie kommt man dann auf die obengenannte Aussage? Ist auch egal Gerät ist verkauft inzwischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.