Freddyn
Stamm-User
- 829
Moin,
habe abzugeben:
Galaxy S20 FE NE mit dem Snapdragon 865 in der 4G-Version in cloud navy mit 128GB.
- Erstbesitzer, gekauft am 30.12.2021
- direkt mit Panzerglas und Hülle ausgestattet, Folien am Rahmen noch dran
- daher optisch in einem super Zustand. Die üblichen kleinen Kratzerchen von Staub zwischen Gerät und Hülle konnte ich nur auf den Folien entdecken, will ich aber nicht gänzlich ausschließen.
- technisch einwandfrei
Bis auf das Netzteil gibt es den originalen Lieferumfang in OVP dazu. Die Hülle natürlich ebenfalls.
Preis inkl. Versand in DE: 360€ (PayPal Friends oder Überweisung)
Preis bei Abholung in 27xxx: 350€
---
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
habe abzugeben:
Galaxy S20 FE NE mit dem Snapdragon 865 in der 4G-Version in cloud navy mit 128GB.
- Erstbesitzer, gekauft am 30.12.2021
- direkt mit Panzerglas und Hülle ausgestattet, Folien am Rahmen noch dran
- daher optisch in einem super Zustand. Die üblichen kleinen Kratzerchen von Staub zwischen Gerät und Hülle konnte ich nur auf den Folien entdecken, will ich aber nicht gänzlich ausschließen.
- technisch einwandfrei
Bis auf das Netzteil gibt es den originalen Lieferumfang in OVP dazu. Die Hülle natürlich ebenfalls.
Preis inkl. Versand in DE: 360€ (PayPal Friends oder Überweisung)
Preis bei Abholung in 27xxx: 350€
---
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Offene IMEI im Anhang, Gruß von hagex