Beendet: Samsung Galaxy S20 G9810 12GB/128GB 5G Dual Sim - Grau

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RaZerBenQ

RaZerBenQ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S20 G9810 mit 12GB Ram und 128GB Speicherplatz MIT 5G Netzunterstützung und dem SNAPDRAGON Prozessor in der Farbe Grau.

Preislich sollte es nicht teurer sein als hier mit dem 20% Gutschein: Samsung Galaxy S20 G9810 12GB/128GB 5G Dual Sim - Grau

Bedeutet, dass ich max. 690€ für ein neues, original verpacktes Gerät
550€ für ein Gebrauchtes, ohne Gebrauchsspuren mit OVP
400€ für ein Gebrauchtes mit Microkratzerchen aber ohne Kratzer, Sturzschäden oder Schrammen
bezahlen würde.

Abholung in / um Kassel +-200Km, Zahlung vor Ort in Bar oder PayPal mit Gebühren und Käuferschutz.

Freue mich auf Eure Angebote.

Push

RaZerBenQ schrieb:
Preislich sollte es nicht teurer sein als hier mit dem 20% Gutschein: Samsung Galaxy S20 G9810 12GB/128GB 5G Dual Sim - Grau

Bedeutet, dass ich max. 690€ für ein neues, original verpacktes Gerät
Emepfehle dir bei techinthebasket.de direkt zu bestellen. Mit Hilfe von shoop.de kommst du nachträglich auf den Wunschpreis.

Die sind recht zuverlässig und meine letzte Wochend-Bestellung kam ca. 8-9 Tage später an per DHL.

• Danke
Reaktionen: RaZerBenQ
Cpt.Yesterday schrieb:
Emepfehle dir bei techinthebasket.de direkt zu bestellen. Mit Hilfe von shoop.de kommst du nachträglich auf den Wunschpreis.

Die sind recht zuverlässig und meine letzte Wochend-Bestellung kam ca. 8-9 Tage später an per DHL.

Kannst Du mir verraten, wie ich techinthebasket.de auf Shoop.de finde?

RaZerBenQ schrieb:
Kannst Du mir verraten, wie ich techinthebasket.de auf Shoop.de finde?
Ich muss meine Aussage korrigieren ... findet man leider nicht mehr. Bei meiner letzten Bestellung dort im Winter waren die noch gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Das bedeutet, dass ich weiterhin auf der Suche nach einem guten Angebot bin.

Willst du mit dem Snapdragon S20 5G in Deutschland nutzen? Wenn ja dann würde ich mich mal schlau machen in wie weit das funktioniert. So wie ich das dem S20 Snapdragon Thread entnommen habe geht das aktuell bei keinem S20 SD.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der einzige Grund.

Bisher dachte ich, dass damit nur das S10 5G gemeint ist auf Grund des fehlenden Bandes bzgl. des 5G z.B. bei der Telekom?

@RaZerBenQ @Hermes

Kommt darauf an wie lange man das Smartphone nutzen möchte ... in den kommenden zwei Jahren würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen ... der Verfügbarkeit in der Fläche wird seine Zeit in Anspruch nehmen ...

... und ob es dann der bringer ist, je nach Region, ist auch fraglich ...

Zudem sind die Exynos-Varianten etwas schwach auf der Brust wenn es um Empfang geht ... da ist man mit einem Qualcomm-Modem und LTE sicherlich besser dran als mit Exynos-Moduem und 5G.

Ich dachte nur der Qualcomm Snapdragon im S20 5G kann auch 5G. Die Samsung eigenen Chips sollen doch die Schwachbrustigen sein ohne 5G?

Ich meinte eigentlich eher ob die richtigen Bänder im S20 SD integriert und unterstützt werden. Nicht der allgemeine 5G Empfang. So viel ich weiß fehlen dem S20 SD eben die nötigen Bänder für 5G in Deutschland.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde mich hier mal einlesen.

Auf Seite 35 in nachfolgenden link gehts um das Thema

S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@RaZerBenQ

Samsung hat ab der S9-Serie allgemein schwachen Empfang wenn die eigenen Exynos-Modems zum Einsatz kommen.

Merkt man besonders deutlich wenn man von einem Huawei oder einem Snapdragon-Smartphone zu Exynos wechselt.

Auf einmal entdeckt man Funklöcher, wo man nie welche vermutet hat ...

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.