D
danikristijan
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich verkaufe hier mein Galaxy S20 G9810 mit dem leistungsstarken bzw auch leistungsstärkeren Prozessor gegenüber des europäischen Modells mit dem Exynos Prozessor!
Auch die Kamera und die Akkulaufzeit ist den exynos Modell überlegen!
Das Handy wurde von Tag eins mit einer Folie versehen sowie mit einer Reuters echt Carbon Magnetic Hülle (Wert neu rund 80€).
Auf der Rückseite ist noch die original Folie aufgetragen.
Einzige "defekt"ist das Kamera-Schutz-Glas. Hier kam, wie auch immer, ein Haarriss zustande, welches das fotografieren jedoch nicht beeinflusst (unterhalb der Linse). --> sieht man nur von gewissen winkeln!
Ein neues Glas hatte ich bereits gekauft, jedoch nie angebracht da es mich nie gestört hat.
Zum Gerät selbst brauch ich nichts mehr sagen!
Abholung in 552XX wäre bevorzugt, ansonsten gerne auch verschicken
Preislich dachte ich so an 350€. Bin aber für Preisvorschläge offen
Auch die Kamera und die Akkulaufzeit ist den exynos Modell überlegen!
Das Handy wurde von Tag eins mit einer Folie versehen sowie mit einer Reuters echt Carbon Magnetic Hülle (Wert neu rund 80€).
Auf der Rückseite ist noch die original Folie aufgetragen.
Einzige "defekt"ist das Kamera-Schutz-Glas. Hier kam, wie auch immer, ein Haarriss zustande, welches das fotografieren jedoch nicht beeinflusst (unterhalb der Linse). --> sieht man nur von gewissen winkeln!
Ein neues Glas hatte ich bereits gekauft, jedoch nie angebracht da es mich nie gestört hat.
Zum Gerät selbst brauch ich nichts mehr sagen!
Abholung in 552XX wäre bevorzugt, ansonsten gerne auch verschicken
Preislich dachte ich so an 350€. Bin aber für Preisvorschläge offen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
danikristijan
- Grund: .