W
wolkenfelder
Gast
Verkaufe mein Samsung Galaxy S21 5G 128 GB im Original Karton. auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Dabei, ein stoßfestes Cover mit Standfunktion und Magnet, 1 x Panzerglas, noch verpackt sowie ein Samsung Ladegerät / Kabel
Das Handy ist ca. 8 Monate jung. Verkauft wird es weil ich mich doch für ein etwas größeres entschieden habe. Alles im Top Zustand, kann ab sofort in Wilstedt besichtigt und gekauft werden. Versand, versichert möglich. Bezahlung nur PayPal Freunde oder bar.
Mein Preis, ich dachte an 460 Euro inkl. Versand.
- Samsung Galaxy S21 5G
- OVP
- Panzerglas
- Cover
- Wireless Ladegerät
- Ladegerät und Kabel
- Rechnung vom 28.05.2021
Ich suche noch immer nach einem wertgleichen Tablet.
Ich stehe seit Jahren nur positiv in der VL
Keine Garantie, Gewährleistung und keine Zurücknahme. Des weiteren: gekauft wird wie beschrieben und abgebildet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Dabei, ein stoßfestes Cover mit Standfunktion und Magnet, 1 x Panzerglas, noch verpackt sowie ein Samsung Ladegerät / Kabel
Das Handy ist ca. 8 Monate jung. Verkauft wird es weil ich mich doch für ein etwas größeres entschieden habe. Alles im Top Zustand, kann ab sofort in Wilstedt besichtigt und gekauft werden. Versand, versichert möglich. Bezahlung nur PayPal Freunde oder bar.
Mein Preis, ich dachte an 460 Euro inkl. Versand.
- Samsung Galaxy S21 5G
- OVP
- Panzerglas
- Cover
- Wireless Ladegerät
- Ladegerät und Kabel
- Rechnung vom 28.05.2021
Ich suche noch immer nach einem wertgleichen Tablet.
Ich stehe seit Jahren nur positiv in der VL
Keine Garantie, Gewährleistung und keine Zurücknahme. Des weiteren: gekauft wird wie beschrieben und abgebildet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: