rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.462
Hallo Forum 
Heute hab ich ein Galaxy S21 für Euch
Es ist die 128GB Version in Phantom Grey. Ein Panzerglas von Samsung ist installiert. Auf der Rückseite hat es einen Mini Kratzer. Sieht wie immer auf Bildern natürlich größer aus als er ist.
Sonst hab ich nix gefunden an Mängeln oder Macken.
OneUI 4.1 konnte ich heute installieren.
OVP sowie Ladekabel sind dabei. Eine Rechnung ist nicht dabei. Ein neues original Samsung Clear Cover gibt es mit dazu.
Wer sich ein S22 kaufen will, könnte das S21 als Taschobjekt kaufen. Beim MM bekommt man 600€ für das S21!
Ich hätte dafür gerne 375€ inkl versichertem Versand. Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Stehe mittlerweile vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.
Gruß
Torsten

Heute hab ich ein Galaxy S21 für Euch
Es ist die 128GB Version in Phantom Grey. Ein Panzerglas von Samsung ist installiert. Auf der Rückseite hat es einen Mini Kratzer. Sieht wie immer auf Bildern natürlich größer aus als er ist.
Sonst hab ich nix gefunden an Mängeln oder Macken.
OneUI 4.1 konnte ich heute installieren.
OVP sowie Ladekabel sind dabei. Eine Rechnung ist nicht dabei. Ein neues original Samsung Clear Cover gibt es mit dazu.
Wer sich ein S22 kaufen will, könnte das S21 als Taschobjekt kaufen. Beim MM bekommt man 600€ für das S21!
Ich hätte dafür gerne 375€ inkl versichertem Versand. Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Stehe mittlerweile vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.
Gruß
Torsten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
rockster76
- Grund: Offene IMEI im Anhang, Gruß von hagex