Beendet: Samsung Galaxy S21 Ultra - 128 GB Schwarz inkl. Samsung Care+

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
113
Halli Hallo!

Nachdem ich vor einem Monat mein Pixel 4XL geschrottet habe, musste dringend Ersatz her. Dafür habe ich ein Galaxy S21 Ultra gekauft. Aber es zieht mich einfach wieder zurück zum Pixel, und deswegen würde ich das Galaxy gerne wieder hergeben. Daher verkaufe ich folgendes Mega Package:

• Original Samsung Galaxy S21 Ultra - 128 GB schwarz. Gekauft am 27.09.2021
  • Absolut Neuwertig inkl. Originalverpackung und selbstverständlich Rechnung
  • Zusätzlich eine Originalverpackte Displayschutzfolie von Crocfol (Warenwert bei Amazon im Moment 25,- Euro)
  • Zusätzlich ein original SAMSUNG LED View Cover (Warenwert bei Amazon im Moment 43,- Euro)
  • Inkl. original Samsung Care+ (Garantieverlängerung auf zwei Jahre mit 2 x Reparatur (auch bei Selbstverschulden wie Displaybruch, ...) um nur 59 Euro Selbstbehalt. Warenwert im Moment 149,- Euro. Nähere Infos unter Samsung Care+ | Versicherungsschutz für Smartphones .
Es ist also das absolute "Samsung Galaxy S21 Ultra - Rundum Sorglospaket" für euch. Zustand aller Dinge ist Neuwertig (bin sehr heikel bei solchen Sachen). Es ist kein Notverkauf, aber das Handy ist ziemlich genial und absolut zu schade um in der Schublade zu verstauben. Knox ist natürlich noch heil und kein Unlock / Root oder dergleichen gemacht. Das einzige was ich gemacht habe, ist den CSC auf "DBT" zu ändern, damit es kein Branding hat und die schnellsten Updates erhält.

Fotos mache ich bei Bedarf gerne, aber ich könnt euch absolut verlassen, dass es total neuwertig ist. Stehe auch schon mehrmals - ausschließlich positiv - in der Vertrauensliste.

Ich komme aus Österreich / Tirol, und am liebsten wäre mir natürlich eine persönliche Übergabe. Bei Übernahme der Versandkosten, würde ich natürlich auch versenden. Allerdings nur versichert und nur über die österreichische Post / DHL. Alles andere ist mir zu nervig, da die anderen Anbieter - meiner Meinung nach - leider viel zu unzuverlässig sind.

Zahlung gerne per paypal (Family & Friends oder bei Übernahme der Mehrgebühren durch den Käufer auch als "Warensendung") oder per Vorauskasse bzw. natürlich Bar bei Abholung. Da es ein Privatverkauf ist, wird die Rückgabe sowie die Garantie meinerseits natürlich ausgeschlossen. Allerdings ist ja - wie gesagt - das Gerät durch Samsung Care+ noch bis 26.09.2023 abgedeckt.

Preislich hätte ich mir für das ganze Paket 950,- Euro gedacht. Ich denke mit dem Zubehör und vor allem dem Samsung Care+ ein absolut faires Angebot oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum und komolze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.