Beendet: Samsung Galaxy S21 Ultra 128 GB schwarz

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memyself86

Stamm-User
464
Ich habe vor ca 2 Wochen hier ein Samsung Galaxy S21 Ultra vom User ChrisOB gekauft (Beendet: - Samsung Galaxy S21 Ultra 128GB schwarz inkl. Samsung Leder Case). Dieses biete ich hier nun weiter an. Ich habe damals 680€ gezahlt. Ich würde es für glatt 650€ abgeben. Das originale Samsung Ledercase ist natürlich auch mit dabei. Rechnung aus Oktober 2021 ebenfalls.

Zahlung wie immer per Überweisung oder PayPal Freunde. Abholung in Goslar/Harz natürlich auch immer möglich.

Anhänge

• IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0049.jpg
    IMG_0049.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0050.jpg
    IMG_0050.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    2 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und mareis1973
635€

625€!

Du machst mich langsam schwach 😩

Na gut, 610. Weiter runter kann ich nicht gehen. Beim Ankauf würde ich sogar noch mehr bekommen...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Hoch

Kratzer oder Schäden vorhanden? :)

Kratzer kann ich nicht entdecken, außer auf der originalen Displayfolie. Aber die kann man ja entfernen, wenn sie stören. Ansonsten habe ich es mir jetzt nochmal genau angeschaut. Einen ganz kleinen Punkt habe ich am Rahmen entdeckt und einen auf dem schwarzen Kamerablock. Aber wirklich minimal und habe ich jetzt nur gesehen, da du explizit gefragt hast und ich es wirklich quasi mit der Lupe angesehen habe. Möchte mir ja nichts nachsagen lassen :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Verkauf es auf einer der bekannten Ankaufsplattformen, wenn du kein Geld zu verschenken hast. Bei den meisten kannst Du es im Streitfall dir kostenfrei zurücksenden lassen.

1648716379697.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Klar ist das eine Option. Da ich aber selbst nen kleinen Tick habe, was Smartphones angeht, möchte ich den Usern hier die Möglichkeit geben, es günstig zu bekommen, da auch ich mich ja hier immer freue, wenn man günstig und unkompliziert an neue Smartphones kommt. Von daher würde ich es in Kauf nehmen, ein bisschen weniger zu bekommen, als beim Ankauf. Die Differenz muss sich natürlich in einem gewissen Rahmen bewegen...

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Scum, makeno und 4 andere
memyself86 schrieb:
Na gut, 610. Weiter runter kann ich nicht gehen. Beim Ankauf würde ich sogar noch mehr bekommen...

Da werde ich schwach.... 🤔 muss mal mein Oneplus 8 pro inserieren....

Um dem ganzen hier vielleicht ein Ende zu setzen, gehe ich bis morgen früh auf 600€. Danach geht es dann doch zum Ankauf, wenn sich bis dahin niemand findet :)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ehrles und mareis1973
Ich schaue mal ob ich mein knapp 6 Wochen altes S21+ auf die schnelle verkaufen kann,dann würde ich es gerne nehmen.Melde mich dann.

‐---------
- edit -

Klappt leider nicht so wie es vorhatte,ich hätte es gerne gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
@spezii schau mal @komolze sucht ja eins

• Danke
Reaktionen: komolze, mareis1973 und spezii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.