Beendet: Samsung Galaxy S21 Ultra 256 GB + Buds Pro + LederCover - 1140 €

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWeise

DerWeise

Dauer-User
1.046
Hallo, ich biete das S21 Ultra 256 GB in schwarz für 1140 Euro inkl. aller Vorbesteller Goodies (ungeöffnet) und inkl dem Samsung Leder Cover in schwarz (auch ungeöffnet)
Ich werde das Gerät bald retournieren aber wer jetzt noch vom Rabatt und den Vorbesteller Goodies profitieren möchte der kann es von meiner Seite aus haben.
Ich mache daran kein Gewinn - den Preis habe ich selbst auch bezahlt.

Das Gerät ist direkt aus dem Samsung Store. Ich habe den Karton einmal geöffnet und das Gerät kurz angeschaltet und ein paar Fotos damit gemacht. Es wurde auch nur in der original Kiste aufbewahrt - sprich es ist nagelneu und auch fehlerfrei. Eine SIM hat es auch noch nicht gesehen.
Die VerpackungsFolien rund um das Gerät sind ebenso noch dran.
Mir ist das Gerät zu groß/lang, die Kamera nicht so unterschiedlich zum Pixel 4a 5g und ich werde vorerst bei meinem Pixel 4a 5G bleiben.

Abholung wäre in Oranienburg möglich oder Versand.

Bezahlung wäre direkt in Bar, Überweisung oder PayPal (aber kein family&friends) möglich. Bei Überweisung von einem DKB Konto wäre das Geld innerhalb weniger Minuten da und ich würde es am selben Tag von Geld Eingang verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Scum und Spenceman
Aktualisierung des Angebotes. Da das Gerät einzeln nicht verkauft wurde biete ich nun das gesamte Paket an.

Bis Sonntag Abend ist noch Zeit alles mit 15% Rabatt zu erhalten inkl der ungeöffneten Vorbesteller goodies. Am Montag schicke ich es zurück an Samsung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.