Barin
Stamm-User
- 952
Hallo
Ich verkaufe ein 2 Wochen altes S21 Ultra mit 256gb Speicher in Phantom Black.
Das Gerät hat den 888er Snapdragon als Prozessor.
Es wurde am 17.08.21 bei t-dimension gekauft. Eine Rechnung kann ich als pdf oder Ausgedruckt mitgeben.
Wichtig ist, dass es über Samsung Deutschland kein Garantiefall abgewickelt werden kann.
T-Dimension selbst gibt ein Jahr Garantie. Sitz in Hongkong.
Das Smartphone war für meinen Schwiegervater, da er mein s21 Ultra so toll findet. Da wollte er auch unbedingt so eins haben.
Nun ist es ihm nach 2 Wochen zu groß und schwer. Also verkaufe ich es.
Ich möchte noch 920 Euro für das Gerät haben. Inkl. Versand per DHL.
Es darf auch gern bei mir abgeholt werden.
Es ist natürlich komplett (ohne Netzteil natürlich) und ohne Beschädigungen oder andere Macken.
Es funktioniert auch wunderbar.
Ich gebe noch zwei Hüllen dazu.
Wäre schön, wenn ich es hier verkaufen könnte, damit ich auch einen positiven Eintrag auf der Vertrauensliste bekomme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Das Gerät wird nicht zurückgenommen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Ich verkaufe ein 2 Wochen altes S21 Ultra mit 256gb Speicher in Phantom Black.
Das Gerät hat den 888er Snapdragon als Prozessor.
Es wurde am 17.08.21 bei t-dimension gekauft. Eine Rechnung kann ich als pdf oder Ausgedruckt mitgeben.
Wichtig ist, dass es über Samsung Deutschland kein Garantiefall abgewickelt werden kann.
T-Dimension selbst gibt ein Jahr Garantie. Sitz in Hongkong.
Das Smartphone war für meinen Schwiegervater, da er mein s21 Ultra so toll findet. Da wollte er auch unbedingt so eins haben.
Nun ist es ihm nach 2 Wochen zu groß und schwer. Also verkaufe ich es.
Ich möchte noch 920 Euro für das Gerät haben. Inkl. Versand per DHL.
Es darf auch gern bei mir abgeholt werden.
Es ist natürlich komplett (ohne Netzteil natürlich) und ohne Beschädigungen oder andere Macken.
Es funktioniert auch wunderbar.
Ich gebe noch zwei Hüllen dazu.
Wäre schön, wenn ich es hier verkaufen könnte, damit ich auch einen positiven Eintrag auf der Vertrauensliste bekomme.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Das Gerät wird nicht zurückgenommen.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: