Beendet: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (Phantom Black) 256GB

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diamond83

diamond83

Erfahrenes Mitglied
485
Biete ein Galaxy S21 Ultra 5G 256GB in der Farbe Phantom Black.
Ungeöffnet und versiegelt. Lieferschein von Samsung Deutschland zwecks Garantie ist natürlich auch dabei.
Versand erfolgt kostenlos.

Realistische Preisvorstellungen sind gerne willkommen.
Bei Fragen einfach Fragen 🙂

Einen Preis musst du laut Forenregeln schon anbieten. 😉. Allerdings Frage ich mich, warum du es nicht gleich Retoure schickst. Dann bekommst doch den Vollpreis zurück. 🤔

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
@Olley Vermutlich mit CB-Gutschein gekauft, dann lässt sich schon etwas Gewinn beim Verkauf machen.

Wieviele Prozent sind das bei dem CB Gutschein eigentlich?

Es spielt für das Angebot hier absolut keine Rolle ob CB Gutscheine genutzt wurden und/oder wie hoch diese sind!

@diamond83
Schicke es zurück oder verkaufe es bei Kleinanzeigen. Hier wird dein Angebot wieder zerpflückt. Ist nur ein gut gemeinter Tipp.

• Danke
Reaktionen: diamond83
Sorry das ich eine allgemeine Frage gestellt habe. Vielleicht kann mir das jemand per PN beantworten. Danke

Da braucht es keine PN zu. Schau dich einfach im entsprechenden Samsung Forum um.

• Danke
Reaktionen: Olley
Mir kann das auch gerne jemand per PN erklären und die Beiträge hier löschen. Weiss noch nicht einmal was CB Gutscheine sind. 😁

Olley schrieb:
Einen Preis musst du laut Forenregeln schon anbieten. 😉. Allerdings Frage ich mich, warum du es nicht gleich Retoure schickst. Dann bekommst doch den Vollpreis zurück. 🤔

Das mir der Retoure ist mir bewusst.
Der Gedanke war, dass hier vielleicht jemand eines sucht und das kann derjenige gerne günstiger haben.
Das Gerät hab ich selbst auch günstiger bekommen.
Als Preis hab ich mir € 1070 vorgestellt, wenn jemand eine Freude damit hätte.
Damit hab ich keinen Gewinn. Erst recht nicht mit gratis Versand. Und die Buds die dabei waren, werde ich mir wahrscheinlich selbst behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ach Schade. Das wäre meine nächste Frage gewesen. 🎧

Na dann viel Erfolg und viel Spaß mit den Buds. 😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.