PINTY
Philosoph
- 3.578
Ich Biete ein neues Samsung Galaxy S21 Ultra 5G in schwarz mit 12GB RAM und 256GB Speicher.
Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Ich hatte es schon einmal inseriert, (siehe hier) hatte es aber dann wieder rausgenommen weil ich es dann selbst nutzen wollte. Ich habe es jetzt 4 Tage aktiv benutzt und mich dagegen entschieden, weil Samsung einfach nix für mich ist. Die werkseitige Schutzfolie ist noch drauf!
Ich lege noch ein original Samsung S-Pen Case dazu, welches ich auch 4 Tage benutzt habe.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt!
Die Verhandlungsbasis ist 975€ inklusive S-Pen Case und deutschlandweiten, versicherten Versand. PayPal FRIENDS ist möglich und bevorzugt.
Standort: Region Hannover
Ich müsste auch noch mehrfach positiv in der Vertrauensliste stehen.
Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Ich hatte es schon einmal inseriert, (siehe hier) hatte es aber dann wieder rausgenommen weil ich es dann selbst nutzen wollte. Ich habe es jetzt 4 Tage aktiv benutzt und mich dagegen entschieden, weil Samsung einfach nix für mich ist. Die werkseitige Schutzfolie ist noch drauf!
Ich lege noch ein original Samsung S-Pen Case dazu, welches ich auch 4 Tage benutzt habe.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt!
Die Verhandlungsbasis ist 975€ inklusive S-Pen Case und deutschlandweiten, versicherten Versand. PayPal FRIENDS ist möglich und bevorzugt.
Standort: Region Hannover
Ich müsste auch noch mehrfach positiv in der Vertrauensliste stehen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: