Scum
Moderator
Teammitglied
- 11.601
Biete ein S21 Ultra SM-G998B/DS mit 12/128GB in Phantom Black
Das S21 Ultra hatte ich vor ca.13-14 Monaten im Auftrag als Neugerät über Kleinanzeigen gekauft.
Mein bekannter nutzte es abwechselnd mit einem iPhone.
Allgemein guter Zustand, abgesehen von ein paar Mikrokratzern im "Edge" Bereich.
Er hatte es zwar dauerhaft im Case, aber die Folie, die er Zeitlang nutzte, ragte nicht in den Edge Bereich!
Rechts unten ist ein ganz kleiner Bereich, am Rahmen, der einen leichten Kratzer hat.
Ist nichts Gravierendes, will es aber erwähnt haben. Folie oder Panzerglas darüber und man sieht nichts davon.
Ein unbenutztes Caseology Hülle und neue Packung Displayfolien gibt es dazu.
Ebenso eine schwarze Samsung Leder Hülle (leicht beschädigt).
Samsung Ladeadapter und USB Kabel sind auch dabei.
Verkaufe es für 535€ ink. DHL Versicherung.
Zahlung per Überweisung oder bei langjährigen AH Mitgliedern, die in der Vertrauensliste vertreten sind auch per PP Familie und Freunde
Ein Tausch gegen was Vergleichbares (von der Leistung her) kommt auch infrage.

Das S21 Ultra hatte ich vor ca.13-14 Monaten im Auftrag als Neugerät über Kleinanzeigen gekauft.
Mein bekannter nutzte es abwechselnd mit einem iPhone.
Allgemein guter Zustand, abgesehen von ein paar Mikrokratzern im "Edge" Bereich.
Er hatte es zwar dauerhaft im Case, aber die Folie, die er Zeitlang nutzte, ragte nicht in den Edge Bereich!
Rechts unten ist ein ganz kleiner Bereich, am Rahmen, der einen leichten Kratzer hat.
Ist nichts Gravierendes, will es aber erwähnt haben. Folie oder Panzerglas darüber und man sieht nichts davon.
Ein unbenutztes Caseology Hülle und neue Packung Displayfolien gibt es dazu.
Ebenso eine schwarze Samsung Leder Hülle (leicht beschädigt).
Samsung Ladeadapter und USB Kabel sind auch dabei.
Verkaufe es für 535€ ink. DHL Versicherung.
Zahlung per Überweisung oder bei langjährigen AH Mitgliedern, die in der Vertrauensliste vertreten sind auch per PP Familie und Freunde
Ein Tausch gegen was Vergleichbares (von der Leistung her) kommt auch infrage.