Beendet: Samsung Galaxy S22 Ultra 256GB

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.501
Hi Leute,
ich bin wieder einmal auf der Suche für mein Umfeld:

Sony Xperia 1 III
Maximalbudget: €700 mit Versand nach Österreich (oder €693 inkl. Versand nach D) weniger=besser 😇

Samsung S22 Ultra 256GB (oder mehr)
Maximalbudget: €800 mit Versand nach Österreich (oder €793 inkl. Versand nach D) weniger=besser 😇

Farbe egal. Beide Geräte sollten keine Schäden oder Defekte aufweisen und technisch einwandfrei sein. Kleine Gebrauchsspuren sind nicht so tragisch und eher eine Sache des Preises.
Rechnung und OVP willkommen.

Falls jemand etwas Passendes hat, bitte mit Daten und Preisvorstellung per PN melden :)
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giovanne2004 und 85950
@basketballer Ja wir haben schon Kontakt aber er sondiert den Markt noch mal etwas weiter was ich durchaus genau so machen würde.

@phone-company

Gut das wusste ich nicht und kann er ja gerne tun. Ich wollte nur helfen bei der Vermittlung. Manchmal sieht man hier nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Was es aber bei seinem Gesuch und deinem „neuen“ Gerät noch zu sondieren gibt, ist mir persönlich ein Rätsel.
Aber das ist natürlich seine eigene Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004 und 85950
@basketballer
Ja, danke dafür, gelegentlich wird es hier schon unübersichtlich, da hast du Recht.
Die Schwierigkeit ist recht schnell erklärt: Ich suche das Xperia für eine Freundin und die hat ein maximales Budget von €700, lieber wäre ihr natürlich weniger.
Phone-company möchte absolut gerechtfertigte €700 für das quasi-neue Xperia. Mit Versand nach Österreich übersteigt das somit das Maximalbudget, ist also leider keine Option. Da es ja kein neuwertiges Gerät sein muss halte ich weiter die Augen offen. Vielleicht taucht ja ein Xperia mit Gebrauchsspuren oder einem halben Jahr auf dem Buckel um €600 oder so auf 🤷‍♂️

Ich empfehle ansonsten ein Xperia 5III 🤷‍♂️
aber das Clevertrobic Angebot ist ebenfalls gut. Kann man machen…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheinen aber alle vergriffen zu sein oder bekomme nur ich die Anzeige?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company

eben war noch alles verfügbar? Und das letzte „Sehr gute“ würde ich NICHT kaufen. Dafür wären mir die Kratzer zu stark.

phone-company schrieb:
Ich empfehle ansonsten ein Xperia 5III 🤷‍♂️
aber das Clevertrobic Angebot ist ebenfalls gut. Kann man machen…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheinen aber alle vergriffen zu sein oder bekomme nur ich die Anzeige?
Man muss aus den Einzelstücken Eines auswählen 😉 Da kann man sich dann die Fotos tatsächlicher Geräte anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.