Beendet: Samsung Galaxy S22 Ultra Grün

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,
ich möchte gerne mein S22 Ultra 512GB in grün tauschen/verkaufen.
Der Zustand ist auf den Display und Rückseite tadellos, nur der Rahmen hat vereinzelte Kratzer. Ich habe es damals schon so bekommen, aber ich glaube gänzlich verhindern, lässt sich sowas nicht.
Ich tausche es allerdings auch, weil ich für den Alltag einfach was brauche, wo ich das Gefühl habe, es kann nicht jederzeit mir aus der Hand rutschen. Zwei Hüllen und ein Samsung 25watt sowieso Wireless Charger lege ich oben drauf.
Rechnung kommt ist vom April und wurde direkt bei Samsung bestellt.

Ich suche wieder was in Richtung FE 21 (ab 256GB) oder Xiaomi 12. Eine Zuzahlung wäre allerdings von Nöten. Gerne auch alternativen, wichtig ist eben nur nicht unter 256GB.
Icb verkaufe es auch und setze den Preis einfach jetzt bei 1000€ an. Verhandelbar ist natürlich ist alles, solange es fair bleibt.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Anhänge

• IMG_20220627_075535.jpg
    IMG_20220627_075535.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20220627_075523.jpg
    IMG_20220627_075523.jpg
    4 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Tausch und kauf jederzeit möglich. Preis ist VHB.

Ich hätte ein realme p9 pro plus 256. mit flip flop lack. Changiert in der sonne von blaugrün nach rot.
dann hätte ich ein huawei p50 pro. Das hat keine Google Apps. Läuft aber eigentlich fast alles wenn man weiss wie.
und ich hätte ein samsung fold 3 512 GB. Ich glaube das hat sogar 12 GB Ram plus ram den man aus dem flashrom dazuaddieren kann,

Niemand zuhause?

• Haha
Reaktionen: Obelix65
@mclanecxantia doch doch noch da. Also das Huawei fällt ja leider raus wegen Google obwohl dass bestimmt richtig gut ist. Das eine kenne ich gar nicht und das andere ist mir leider zu groß. 😕
Das Realme ist aber ein Mittelkasse Gerät oder?

Grüße

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ja. Aber gefällt mir bislang sehr. gute kamera und schneller Mediatek mit 256 gb und neuem android.

Preisupdate:

850€

Tausch:

Xiaomi 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.