Beendet: Samsung Galaxy S23 Ultra, Grün, 256GB, Neu & Versiegelt für maximal 900,-€!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jur93DB

Jur93DB

Stamm-User
1.360
Hey Leute,

akteull bin ich auf der Suche nach einem neuen & versiegelten Samsung Galaxy S23 Ultra in Grün mit 256GB Speicherkapazität für maximal 900,-€.

Meine Preisvorstellung basiert auf ausgiebiger Recherche bei Kleinanzeigen zu genau diesem Zustand, ich kaufe jedoch viel lieber im Forum, am besten von einem Mitglied, was bereits gute Bewertungen hat.

Also wenn ihr was anzubieten habt, gern eine PN!

Viele Grüße!

Leider nein, suche ein Ultra kein Plus.

Sorry, hatte plus gelesen, tut mir leid 😞

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Alles gut. 😊

Ich habe ein Ultra 512gb in grün. Aber gebraucht. Sieht aus wie neu. Bei rebuy wird mir dafür 860euro geboten.

München.

@esc

Danke für dein Angebot, aber die 8/256GB Variante reicht mir dicke und ich suche nur neu & versiegelt.

Suche immer noch :)

Quatsch, wie ich oben bereits schrieb ist Kleinanzeigen voll mit versiegelten Geräten für 900,-€

Ich kaufe bei solch einem Betrag nur viel lieber hier im Forum, als jetzt bei Kleinanzeigen.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.

Screenshot_20230702_080025.jpg

Naja, schon kurios. Suchst ein Telefon für unterste Preisgrenze, möchtest aber dort, wo es diese Angebote massig gibt, nicht kaufen. Vermutlich, weil Betrugsgefahr. Viel Glück.

• Danke
Reaktionen: BCAA
900,-€ ist nicht die unterste Preisgrenze beim S23 Ultra, vor allem nicht für das 8/256GB Modell.

Ich vertraue einfach den Mitgliedern hier mehr, zumal man hier Bewertungen von anderen und von mir durchaus nachvollziehbar ermitteln kann, was bei Kleinanzeigen nicht der Fall ist.

Hier wird niemand eines für diesen Preis versiegelt anbieten. Genau aus Deinen aufgezählten Gründen. Die Preise eines Molochs lassen sich halt nicht auf eine seriöse Gemeinde übertragen.Aber gut nu - viel Glück.

• Danke
Reaktionen: BCAA
Jau, dann danke für deine Meinung. Ciao!

Falls auch schwarz denkbar ist, kommste bei ebay mit wenig € Aufpreis zum Ziel

s23 ultra | eBay

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Der Marktplatz hier verkümmert immer mehr, genau aus solchen Gründen.

Schade drum

• Danke
Reaktionen: Wetterprophet, flojoehs, CassPennant und 4 andere
Wegen meiner Preisvorstellung oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ich denke du weißt was gemeint ist und das sehen viele alteingesessenen so. Mehr sag ich jetzt aber nicht mehr

Nö, weiß ich nicht. Ich beende dann mal das Inserat, wenn ihr Heulsusen mich hier nicht erleuchten wollt, warum der Preis zu niedrig sein soll, wenn es bei den anderen Angeboten bei Kleinanzeigen und Ebay Gang und Gäbe ist. Aber seis drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.