Beendet: Samsung Galaxy S3 GT-9300 32GB Marble White inkl. Flipcover

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rehvolution

Gast
DSC_0236.JPG
Biete hier mein altes Samsung Galaxy S3, welches mir die letzten Jahre treue Dienste geleistet hat. Ich habe es letztens auch meinem Dad weitergegeben, aber der hat sich jetzt doch ein iOS Gerät gekauft.

Daher biete ich hier jetzt die Möglichkeit günstig an ein tolles Smartphone zu kommen! Es handelt sich dabei um die große Version, mit 32GB internem Speicher und nicht, wie meistens, nur 16GB.

Über technische Details und Vorzüge von Samsung muss ich, glaub ich, relativ wenig sagen. Beachtet jedoch das dies noch ein Gerät ist bei dem ihr den Akku mit zwei einfachen Handgriffen selbst tauschen könnt! Habe letzten auch schon einen neuen Akku eingesetzt und es hält wieder gut über den Tag. (selbstverständlich davon abhängig wie es genutzt wird)

Eine Displayschutzfolie wurde seit der Auslieferung des Handys aufgebracht und zusätzlich wurde es noch mit dem originalen Samsung Flipcover geschützt.

Optisch ist es natürlich nicht mehr neuwertig, am Rahmen sind hier und da ein paar Lackabschürfungen und ein kleiner Riss ist auch im Rahmen, dass ist jedoch bei Samsung Smartphones aus der Zeit (leider) typisch und kann auch im Internet nachgelesen werden. Diese Makel sind jedoch rein optischer Natur und beeinflussen die Funktion in keiner Weise!

Die Rechnung kann ich als PDF zuschicken, die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Was ihr bekommt sind das S3, die Displayschutzfolie, das Flipcover, Ladekabel und micoSD.

Paypal ist möglich, Versand natürlich auch!

Preis 90€ VB

Anhänge

• DSC_0235.JPG
    DSC_0235.JPG
    599,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0234.JPG
    DSC_0234.JPG
    943 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push