xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Biete euch diesmal mein Samsung Galaxy S3 in der Farbe „Pebble Blue“ mit 16GB Speicher zum Kauf an. Habe das Telefon vor einigen Monaten als Ersatz- und Notfallgerät selbst hier im Forum gekauft und eigentlich nur ein oder zweimal wirklich benutzt. Daher möchte ich es verkaufen, da es zum Rumliegen einfach zu schade ist. Aktuell ist Cyanogenmod 11 installiert, mit dem das Gerät zuverlässig und schnell läuft und eine klasse Akkulaufzeit hat.
Es funktioniert einwandfrei und hat erst vor 3 Monaten von mir einen neuen Akku von Akku-King bekommen. Außerdem sind 4 Hüllen dabei!
Simlock/Netlock/Branding:
- Nein
Software:
- aktuellstes Cyanogenmod 11 (Android 4.4.4)
- Auf Wunsch auch wieder mit der letzten original Samsung Firmware (Android 4.3)
Zustand technisch:
- alles funktioniert 100% einwandfrei und ohne Fehler
- auch die Tasten sind alle voll funktionsfähig, ebenso die beiden "Leuchtetasten" neben dem Homebutton
Zustand optisch:
- Siehe Bilder! (mehr Bilder auf Anfrage)
- Das Telefon hat vom Vorbesitzer leider einige Gebrauchsspuren, bei mir hat es das Haus nie verlassen
- Es befinden sich leichte Kratzer auf dem Display
- Der Farbe des „silber-rahmens“ ist rundherum ein wenig abgeblättert
- der typische Spalt überm USB-Anschluss (den jedes S3 hat)
- Auf dem Akkudeckel befinden sich Kratzer, außerdem fehlt das „S“ im Samsung Schriftzug
Standort:
- Hamburg Süd
Bilder:
- in meiner Dropbox
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy S3 i9300 16GB „Pebble Blue“
- 3 Monate alter Akku-King Akku
- 4 Hüllen
Preis:
- VHB 50€ inkl. versichertem Versand per DHL
- PayPal möglich
- Abholung möglich (dann -5€, also 45€)
Biete euch diesmal mein Samsung Galaxy S3 in der Farbe „Pebble Blue“ mit 16GB Speicher zum Kauf an. Habe das Telefon vor einigen Monaten als Ersatz- und Notfallgerät selbst hier im Forum gekauft und eigentlich nur ein oder zweimal wirklich benutzt. Daher möchte ich es verkaufen, da es zum Rumliegen einfach zu schade ist. Aktuell ist Cyanogenmod 11 installiert, mit dem das Gerät zuverlässig und schnell läuft und eine klasse Akkulaufzeit hat.
Es funktioniert einwandfrei und hat erst vor 3 Monaten von mir einen neuen Akku von Akku-King bekommen. Außerdem sind 4 Hüllen dabei!
Simlock/Netlock/Branding:
- Nein
Software:
- aktuellstes Cyanogenmod 11 (Android 4.4.4)
- Auf Wunsch auch wieder mit der letzten original Samsung Firmware (Android 4.3)
Zustand technisch:
- alles funktioniert 100% einwandfrei und ohne Fehler
- auch die Tasten sind alle voll funktionsfähig, ebenso die beiden "Leuchtetasten" neben dem Homebutton
Zustand optisch:
- Siehe Bilder! (mehr Bilder auf Anfrage)
- Das Telefon hat vom Vorbesitzer leider einige Gebrauchsspuren, bei mir hat es das Haus nie verlassen
- Es befinden sich leichte Kratzer auf dem Display
- Der Farbe des „silber-rahmens“ ist rundherum ein wenig abgeblättert
- der typische Spalt überm USB-Anschluss (den jedes S3 hat)
- Auf dem Akkudeckel befinden sich Kratzer, außerdem fehlt das „S“ im Samsung Schriftzug
Standort:
- Hamburg Süd
Bilder:
- in meiner Dropbox
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy S3 i9300 16GB „Pebble Blue“
- 3 Monate alter Akku-King Akku
- 4 Hüllen
Preis:
- VHB 50€ inkl. versichertem Versand per DHL
- PayPal möglich
- Abholung möglich (dann -5€, also 45€)
Ich stehe unzählige Male ausschließlich positiv in der Vertrauensliste!
Zuletzt bearbeitet: