W
wolkenfelder
Gast
verkaufe hier mein S3 mit viel Zubehör gut erhalten, aber mit 2 Mini Lackabplatzer am oberen Rand
Ich habe dem S3 einen neuen Rückdeckel und einen neuen Akku gegönnt. Der alte Akku funktioniert dennoch einwandfrei, genau wie das Gerät selbst. Das Handy wurde von mir mit dem originalen Stock-Rom zurück geflasht.
geliefert wird:
- S3 pepple blue, das Handy
- 2ter Akku
- Tischladestation (digibuddy) mit Akkuladestation (so gut wie neu)
- KFZ Ladegerät original Samsung (NEU unbenutzt)
- Handy Gürteltasche Leder von Burkley (Neu ausprobiert)
- Original Samsung Kopfhörer (Neu unbenutzt)
- Ladekabel
- Bluetooth Headset von Plantronics (ML20)
- originale Samsung Verpackung
für das komplette Set stelle ich mir 145 Euro inkl. Versand vor.
Das Handy wird hier nur mit 90 Euro berechnet, verkaufe es aber nicht ohne das Zubehör, es sei denn, es kauft jemande das Zubehör ohne das Handy.
Ich verkauf das Handy nur, weil ich ein Note 2 eingetauscht habe. Das Handy kann auf Wekseinstellung zurückgesetzt werden.
Ich habe dem S3 einen neuen Rückdeckel und einen neuen Akku gegönnt. Der alte Akku funktioniert dennoch einwandfrei, genau wie das Gerät selbst. Das Handy wurde von mir mit dem originalen Stock-Rom zurück geflasht.
geliefert wird:
- S3 pepple blue, das Handy
- 2ter Akku
- Tischladestation (digibuddy) mit Akkuladestation (so gut wie neu)
- KFZ Ladegerät original Samsung (NEU unbenutzt)
- Handy Gürteltasche Leder von Burkley (Neu ausprobiert)
- Original Samsung Kopfhörer (Neu unbenutzt)
- Ladekabel
- Bluetooth Headset von Plantronics (ML20)
- originale Samsung Verpackung
für das komplette Set stelle ich mir 145 Euro inkl. Versand vor.
Das Handy wird hier nur mit 90 Euro berechnet, verkaufe es aber nicht ohne das Zubehör, es sei denn, es kauft jemande das Zubehör ohne das Handy.
Ich verkauf das Handy nur, weil ich ein Note 2 eingetauscht habe. Das Handy kann auf Wekseinstellung zurückgesetzt werden.