Beendet: Samsung Galaxy s3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stamm-User
78
Hallo leute.

Vorweg möchte ich sagen dass ich keinerlei Grund habe ein Handy günstig abzustauben.

Ich suche für einen Leiharbeiter aus meiner Arbeitsstelle ein S3 es soll günstig sein zwischen 50-70€

Zustand ist eigentlich egal, natürlich sollte alles funktionieren. Ovp etc. Ist nicht wichtig.

Jemand hat ihm sein S3 geklaut was er damals selber schwer gekauft hat.
Da er schwer über die Runden kommt (Familie) kann er nicht viel ausgeben, und packe daher von mir noch einen 10er drauf. Also kann es auch 80€ kosten.

Danke schonmal

Hi,

Meine Frau hat im Moment noch ein S3 in täglicher Benutzung, welches technisch einwandfrei ist, aber optisch schon ordentlich was abbekommen hat.
Das Display ist okay, hat aber ein paar Kratzer, mit Folier drauf aber null Problemo.
Der Lack am Rahmen ist ordentlich abgeblättert, und es sind die berühmten Risse unten am USB-Port, und einer am Rahmen außen (rechts meine ich).
Aber es geht ohne weiteres, ist aber gerootet und läuft im Moment mit SlimKat.
Eigentlich sollte es im November abgelöst werden, wenn meine Frau Geburtstag hat. Frage aber mal, ob Sie das nicht evtl. vorher schon abgeben würde ausnahmsweise. Es wäre auch ohne Ladekabel, dafür aber mit Schutzhüllen (Flipcase und Hardcover, verschiedene), einem zweiten Akku und noch zwei weiteren Folien.
Dachte so an 65 Euro inkl. Versand als Paket?

Was meinst Du?
Fotos kann ich frühestens Morgen Abend anbieten leider...weil wir uns erst da wieder länger sehen.

Gruß
Chris

Ok, schick mir bitte fotos dann schauen wir mal weiter. Ich denke das wird schon

Okay. Werde morgen Abend dann Fotos schicken

Hattest du die Fotos bekommen?

Push

Hallo und guten Morgen, was ist denn mit meinem Angebot? Bitte gib mir noch eine Rückmeldung

Push

Bitte beenden habe eins gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.