Glumbi
Enthusiast
- 1.474
Hi
ich verkaufe hier das Samsung Galaxy S4 16GB in weiß von meiner Frau wegen Umstieg auf das S5.
Das Handy wurde laut Rechnung gekauft am 13.09.2014 also ein gutes halbes Jahr alt. Rechnung wird mitgeliefert.
Gekauft bei Mediamarkt. Von daher ein freies Gerät ohne Branding.
Mit dabei das S4, die Rechnung, Headset (unbenutzt) OVP, sowie Datenkabel und Netzteil.
Das Gerät wurde nie gerootet oder dergleichen, alles Original wie bei Auslieferung.
Im Moment ist Android 5.0.1 drauf.
Es ist technisch völlig in Ordnung. Optisch in gutem Zustand bis auf unten links die Macke am Rand. Ist auf den Bildern zu sehen.
Sonst keine Macken mehr oder dergleichen. Das Display ist ohne Kratzer.
Preis: 150,- € inkl. DHL Versand
Abholung auf Anfrage auch möglich.
Bei Fragen aller Art bitte melden.

ich verkaufe hier das Samsung Galaxy S4 16GB in weiß von meiner Frau wegen Umstieg auf das S5.
Das Handy wurde laut Rechnung gekauft am 13.09.2014 also ein gutes halbes Jahr alt. Rechnung wird mitgeliefert.
Gekauft bei Mediamarkt. Von daher ein freies Gerät ohne Branding.
Mit dabei das S4, die Rechnung, Headset (unbenutzt) OVP, sowie Datenkabel und Netzteil.
Das Gerät wurde nie gerootet oder dergleichen, alles Original wie bei Auslieferung.
Im Moment ist Android 5.0.1 drauf.
Es ist technisch völlig in Ordnung. Optisch in gutem Zustand bis auf unten links die Macke am Rand. Ist auf den Bildern zu sehen.
Sonst keine Macken mehr oder dergleichen. Das Display ist ohne Kratzer.
Preis: 150,- € inkl. DHL Versand
Abholung auf Anfrage auch möglich.
Bei Fragen aller Art bitte melden.

Zuletzt bearbeitet: