Beendet: Samsung Galaxy S4 Active

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hari1703

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

da meine Frau mal wieder was neues sucht, biete ich hier ihr Galaxy S4 Active an. Es ist in sehr gutem Zustand (einzig die Rückseite hat Gebrauchsspuren) und hat den standardmäßigen Lieferumfang incl. OVP und Rechnung über 476,- Euro dabei. Es ist ohne SIM-Lock und ohne Branding. Wie bekannt sein sollte, ist das Active Staub- und Spritzwasser geschützt.
Tauschen würde sie gerne gegen was gleichwertiges, sollte aber nicht unter 5 Zoll sein.

Alternativ wäre auch ein Verkauf möglich. Preisvorschläge bitte per PN.

Anhänge

• active1.JPG
    active1.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 53
  • active2.JPG
    active2.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 52
Push.

Push.

Weil heute Nikolaus ist - push.

Push.

Push.

Blackview Crown. Schwarz, Octacore 8x1,7GHz, 2GB RAM, über 30.000 Antutu's, ca. 5 Wochen jung und kaum 4 Std. benutzt. Alles dabei.

Danke für's Angebot. Aber das ist nicht ihr Ding.

Hihooo ...

... wäre für Deine Holde evl auch ein 5zöller SONY XPeria-ZL (in schwarz) von Interesse ??...

Hier mal der betreffende VK-Thread ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...archiv.531/sony-xperia-zl-schwarz.607225.html

Gerät ist wie beschrieben optisch und auch technisch wie ladenneu - ohne jemaligem Root (keinerlei Gebrauchsspuren - aktuell auf letztem original OTA-4.4.4 mit all dem gesamten gelisteten Zubehör , ... ... Android_L/5 soll bestätigt Anfang kommenden Jahres auch kommen => 1:1-Tausch) ... ???

Bräuchte nurmal zum optisch "gedanklichen" Gegenhalten ein paar gute Pics der "Rückseitigen Gebrauchsspuren" des S4-ACTIVE

Falls Interesse vorhanden ... schick einfach ne PN (oder Dein Hasi vorbei zum Begutachten^^)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts zum tauschen, deswegen muss ich mal nach dem Preis fragen.

Sie hätte sich so 299.- € vorgestellt.

@hari1703 Hm... ...ich finde es zwar verlockend, aber dass ist mir ein Samsung nicht Wert. Wie alt ist es denn?

Die Rechnung ist vom 06.11.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.