Beendet: Samsung Galaxy S4 (GT-I9506)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hari1703

Erfahrenes Mitglied
19
Ich biete hier ein Galaxy S4 mit 16GB Speicher. Das Zubehör wie Ladegerät, Datenkabel und Headset sind noch unbenutzt. Anleitungen und OVP ist ebenfalls dabei. Zusätzlich ist noch ein Backcover in Carbonoptik dabei. Mit diesem sieht das Galaxy sehr hochwertig aus und außerdem steht die Kamera hinten nicht mehr über. Der original Akkudeckel ist natürlich auch dabei. Der Rand hat ein paar kleine Macken, aber technisch ist das Gerät einwandfrei - ist halt kein Neugerät. Garantie besteht noch bis 30. November. Das offizielle Update auf Android 5 ist bereits drauf.

Als Tauschgerät würde ich ein LG G2 oder G3 suchen.

Sollten noch Fragen sein, reicht eine kurze Mail.

Anhänge

• galaxy1.jpg
    galaxy1.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 66
  • galaxy2.jpg
    galaxy2.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 66
  • galaxy3.jpg
    galaxy3.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 65
Verkaufst du auch ?

Ja wäre auch möglich, allerdings habe ich mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht. An was hättest du denn gedacht?

100 Euro wäre es mir wert.

Ne tut mir leid, das ist eindeutig zu wenig. Es ist ja das GT-I9506, also mit LTE+. Ich habe gerade kurz mal bei ebay geschaut. Da gehen die Geräte zwischen 200 und 220.- Euro weg. Ich würde einfach mal glatte 200.- Euro incl. versichertem Versand in den Raum stellen.

Oh, ja da hast du recht es ist das lte + . Bringt mir im Alltag halt 0 Vorteil, von daher geb ich dafür auch nicht mehr. Hab noch ein LG g2 weiß mit neuem display das würd ich 1:1 tauschen, ansonsten muss ich passen.

Schick mir doch mal bitte ein paar Daten zum G2 per PN. Evtl. auch Fotos.

Ich würde dir 150 für das Gerät bieten

Hab dir mal ne PN geschickt.

Lockdown schrieb:
Oh, ja da hast du recht es ist das lte + . Bringt mir im Alltag halt 0 Vorteil, von daher geb ich dafür auch nicht mehr.

Sieh es als gratispush. Aber dazu muss ich meinen Senf geben.
Sowas geht gar nicht. Der preisvorschlag ansich ist schon ne Frechheit. Aber diese Aussage hinterher finde ich total unverschämt in der Wortwahl.
Schade, dass dir lte+ nichts bringt, trotzdem bietet es dem Handy einen Mehrwert. Ein Ferrari kann auch 350 fahren, bringt dir im Alltag aber auch 0 Vorteil.

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual, hari1703 und inseljohn
inseljohn schrieb:
Ich würde dir 150 für das Gerät bieten

Danke für das Angebot. Möchte aber nicht mehr ausgeben. Sorry. Viel Erfolg beim weiteren Verkauf.

Kein Problem, danke dir trotzdem für die nette Antwort.

Ich hab damit ja auch nicht gemeint : bringt mir 0 deswegen will ich es trotzdem für 100 sondern bringt mir 0 daher geb ich nicht mehr für den Mehrwert und bin raus.
Wie mans halt aufnimmt ne ;)

Keiner ein LG G2 oder G3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.