Draston
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich biete hier mein schwarzes S4 an.
!!! KEIN KNOX !!! besitzt seit Anfang an Root und hat vermutlich das letzte mal, im Jahr 2013 bei Release, ein Update seitens Samsung gesehen.
Es ist in einwandfreiem Zustand, funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchspuren.
http://www.abload.de/gallery.php?key=u4XKexcL
grade eben gemacht, sorry für die Finger Abdrücke, benutzte es gerade noch.
Kein Simlock, Kein Branding
Ich kann in anderen Foren(wie Computerbase, Hardwareluxx...) 100% Bewertungen vorzeigen, mehr als 50 und natürlich auch Ebay mit über 600.
Lieferumfang:
Rechnung vom 28.06.2013, Originalverpackung, Ladegerät, Datenkabel, Kopfhörer (NEU und unbenutzt), Ersatzstöpsel (NEU und unbenutzt), Original Samsung Akku.
Handy wurde IMMER mit Case und Glasfolie benutzt, minimalste Spuren am Kopfhörereingang und der USB-Buchse.
Zur Zeit ist die aktuelle CWM 6.0.4.7 Recovery, sowie CM-12 also Android 5.02 installiert.
Abholung ist bevorzugt!
Versand möglich, Kosten zu Lasten des Käufers.
Standort in Bebra oder Mannheim.
Alles weitere per Nachricht, löchert mich einfach, wenn ich etwas vergessen habe.
Preis 230 Euro VHB.
Ich tausche gerne gegen ein anderes Gerät, macht mir einfach Vorschläge.
Anforderungen an das Tausch-Gerät:
Snapdragon 800/801/805 oder vergleichbar
2GB Ram
Min. 32GB oder weniger dann aber mit Micro-SD-Slot
Min 1080p Display mit min. 5 Zoll(Gerne auch ein Note 3/4)
LTE mit min. den drei Deutschen Frequenzen 800/1800/2800 ALLE!
Gerne zahle ich auch zu
!!! KEIN KNOX !!! besitzt seit Anfang an Root und hat vermutlich das letzte mal, im Jahr 2013 bei Release, ein Update seitens Samsung gesehen.
Es ist in einwandfreiem Zustand, funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchspuren.
http://www.abload.de/gallery.php?key=u4XKexcL
grade eben gemacht, sorry für die Finger Abdrücke, benutzte es gerade noch.
Kein Simlock, Kein Branding
Ich kann in anderen Foren(wie Computerbase, Hardwareluxx...) 100% Bewertungen vorzeigen, mehr als 50 und natürlich auch Ebay mit über 600.
Lieferumfang:
Rechnung vom 28.06.2013, Originalverpackung, Ladegerät, Datenkabel, Kopfhörer (NEU und unbenutzt), Ersatzstöpsel (NEU und unbenutzt), Original Samsung Akku.
Handy wurde IMMER mit Case und Glasfolie benutzt, minimalste Spuren am Kopfhörereingang und der USB-Buchse.
Zur Zeit ist die aktuelle CWM 6.0.4.7 Recovery, sowie CM-12 also Android 5.02 installiert.
Abholung ist bevorzugt!
Versand möglich, Kosten zu Lasten des Käufers.
Standort in Bebra oder Mannheim.
Alles weitere per Nachricht, löchert mich einfach, wenn ich etwas vergessen habe.
Preis 230 Euro VHB.
Ich tausche gerne gegen ein anderes Gerät, macht mir einfach Vorschläge.
Anforderungen an das Tausch-Gerät:
Snapdragon 800/801/805 oder vergleichbar
2GB Ram
Min. 32GB oder weniger dann aber mit Micro-SD-Slot
Min 1080p Display mit min. 5 Zoll(Gerne auch ein Note 3/4)
LTE mit min. den drei Deutschen Frequenzen 800/1800/2800 ALLE!
Gerne zahle ich auch zu
Zuletzt bearbeitet: