bluedesire
Enthusiast
- 896
Hallo würde gerne mein S4 eintauschen gegen ein aktuelleres / gleichwertiges, wäre bereit Zuzahlung gegebenen falls zu leisten lässt sich drüber reden.
Ich stehe auch schon öfters positiv in der Vertrauensliste.
Würde mich über ein schönes angebot freuen.
Mein S4 ist so an sich in Ordnung , hat ein paar gebrauchsspuren.
Habe mehrere Akkus dabei, nen NFC Teil zum Nachrüsten, verschiedene Hüllen und Cover.
Fotos kann ich bei Interesse nachreichen.
Ich würde es gerne gegen irgend ein anderes Smartphone tauschen.
Zur Software ist die letzte CarHD Rom S4 drauf die es gab (Lollipop) ist voll gerootet und Custom Rom und Recovery ist drauf, ich lege meine 32 GB SD Karte mit dabei.
Das Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich würde es gerne eintauschen, Farbe ist Schwarz.
Cover orginal Schwarzes, habe ich auch noch und ein paar hübsch designte Hüllen und Cover sind dabei.
Bei Interesse stelle ich auch Fotos ein.
Ich stehe auch schon öfters positiv in der Vertrauensliste.
Würde mich über ein schönes angebot freuen.
Mein S4 ist so an sich in Ordnung , hat ein paar gebrauchsspuren.
Habe mehrere Akkus dabei, nen NFC Teil zum Nachrüsten, verschiedene Hüllen und Cover.
Fotos kann ich bei Interesse nachreichen.
Ich würde es gerne gegen irgend ein anderes Smartphone tauschen.
Zur Software ist die letzte CarHD Rom S4 drauf die es gab (Lollipop) ist voll gerootet und Custom Rom und Recovery ist drauf, ich lege meine 32 GB SD Karte mit dabei.
Das Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich würde es gerne eintauschen, Farbe ist Schwarz.
Cover orginal Schwarzes, habe ich auch noch und ein paar hübsch designte Hüllen und Cover sind dabei.
Bei Interesse stelle ich auch Fotos ein.
Zuletzt bearbeitet: