Beendet: Samsung Galaxy S5 LTE+ black

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glumbi

Glumbi

Enthusiast
1.479
Hi

ich biete euch zum Kauf ein Samsung Galaxy S5 LTE+ in schwarz an.

Es handelt sich um die S5 Version von der Telekom mit dem Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor und LTE-Standard Cat-6.

Das Gerät zeigt beim An und Ausschalten kurz das Telekom Zeichen, ist aber insofern nicht tragisch da ohne Simlock und frei für alle Netze. Die vorinstallierten Telekom Apps können alle deinstalliert werden. Aktuell läuft Android 5.0.2 auf dem Gerät.

Es wurde nicht gerootet oder dergleichen, Knox steht bei 0x0.

Es stammt ursprünglich aus einem Telekom Vertrag, wurde dann verkauft und dann von mir gekauft. Die Rechnungen liegen bei. Die erste Rechnung von der Telekom läuft auf den 23.04.15, das Gerät ist nun also knapp 8 Monate alt, Restgarantie ist somit vorhanden.

Zum optischen, bis gestern war immer eine Schutzfolie auf dem Display, habe diese jetzt für die Bilder entfernt, da sie nicht mehr schön aussah. Ich kann keinerlei Kratzer auf dem Display erkennen. Unten an der Klappe ist etwas die Farbe ab und es hat eine kleine Delle, sieht man aber im Alltag nicht und stört auch nicht. Sonst hat es hier und da am Chromrahmen feine Kratzer oder minimale Abnutzungen. Auf den Bilder seht ihr soweit alles.

Technisch sind mir keine Einschränkungen bekannt, läuft alles wie es soll.

Ich habe noch die OVP, aber kein Headset und kein Ladekabel dazu. Es wird nur das S5 mit Rechnung und dem Akku in der OVP geliefert.

Preislich dachte ich an 225,- € inkl. DHL Paket Versand, inkl. Paypal

Oder natürlich auch per Vorabüberweisung, Neteller ist auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder ?

Sind dabei aber ist erledigt da verkauft

Bitte melden und beenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.