Beendet: Samsung Galaxy S5 Neo - 16 GB - Gold - NEU - versiegelt

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolibri3689

Kolibri3689

Stamm-User
198
Hallo verkaufe ein Samsung Galaxy S5 Neo mit 16 GB in Gold unbenutzt in der Packung.

Das Gerät ist absolut neu und kommt mit Rechnung.

Preislich dachte ich an faire 300€ + Versand

Paypal Friends oder eben Überweisung.

Anhänge

• $_12.JPG
    $_12.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
up

Na gut weil Weihnachten ist 275€

260€

Interesse an einem Sony Z3 Compact??

Nein tut mir Leid

200€!

Zain schrieb:

Lieber Zain, wo gibts dieses Handy im beschriebenen Zustand für 200€ ?! Das ist "inZain"

Zwischen einem fairen handeln und Dreistigkeit liegt manchmal ein sehr schmaler Grad.... :angry::thumbdn:

Ehrlich manchmal ist es echt gut, dass man sich nicht persönlich gegenüber steht!!!

Und NEIN, natürlich verkaufe ich es nicht für 200€ vorher würd ichs ins Bad als Seifenunterleger legen bevor ich es Dir für 200 verschenke!!! :angry:

Was erwartetest du? Die dinger kosten neu! 300! € bei Mediamarkt

Bei Media Markt kosten "die Dinger" 329€ und was ich für ein neues Telefon erwarte ? Naja jedenfalls keine - 129€!!!!!

Als Privatperson fällt der Preis immer ein wenig niedriger aus. Wie dem auch sei, da du anscheinend nicht kooperieren willst, und es scheinbar behalten möchtest, mir meine Zeit zu Schade für das ist, suche ich eben was anderes.

"ein wenig niedriger" sind bei Dir 120€ Bitte such Dir was anderes!!!! Und kooperieren ist ist dem Fall eher mit "Dich übers Ohr hauen lassen" zu vergleichen.

• Danke
Reaktionen: Pharao373, spoon02 und paganini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.