Beendet: Samsung Galaxy S5 NEO, OVP, Garantie, top. VK oder Tausch.

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Ich biete im Auftrag von Privat an:

Neues Samsung Galaxy S5 NEO (also NICHT das normale S5!) in "stahlgrau". Mit der Kamera vom S6, längerer Akkulaufzeit, edlerem, nicht so klobigem Design. Wasser- und staubgeschützt - endlich OHNE nervige "Gummikappe" am USB-Anschluss.

Das Gerät wurde ausgepackt, getestet und wieder eingepackt (Schutzfolie zu Kontrollzwecken entfernt). Kopfhörer (unbenutzt), Ladegerät, USB-Kabel, alle Unterlagen, orig. Beleg "Vodafone" (Gerät frei für alle Netze), 2 Jahre Garantie: Alles dabei!

Der Verkauf erfolgt zum Festpreis in Höhe von 319 Euro, Versand (versichert per DHL) inklusive. Ich nutze kein PayPal. Selbstabholer sind willkommen, dann nur 315 Euro, Standort: 33181 Bad Wünnenberg.

Bitte beachten:

Der Preis ist fest. Anfragen wie: "Für 300 nehme ich es!" werden nicht beantwortet, bitte sparen Sie sich im Sinne aller wirklich Interessierten daher ihre und meine Zeit.

Wahlweise ist ein Tausch möglich...

Interessiert bin ich an einem Galaxy S4 Active oder auch LG G4. Bitte nur Geräte im top Zustand und mit Beleg anbieten. Ein Wertausgleich je nach Angebot durch Sie oder mich wäre unter Umständen verhandelbar. Wichtig ist mir ein Smartphone mit Infrarot und ggf. wasserfest - (letzteres ist nicht so wichtig wie Infrarot).

Unseriöse Anfragen werden nicht beantwortet, ich bitte um ihr Verständnis...

Anhänge

• 1309139-8.jpg
    1309139-8.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 31
  • samsung-galaxy-s5-neo-silver (1).jpg
    samsung-galaxy-s5-neo-silver (1).jpg
    47 KB · Aufrufe: 34
  • samsung-galaxy-s5-neo-silver (2).jpg
    samsung-galaxy-s5-neo-silver (2).jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.